Hallo zusammen,
ich habe Sony Vergas 16Pro. Arbeite gerne mit 3D. Nun mein Problem, wenn ich auf 2 Spuren, auf Spur 1 ein rechtes aufgenommenes Bild und auf Spur 2 ein linkes aufgenommenes Bild, zu einem 3D Subclip zusammenfasse, klappt das Super.
Aber, wie trenne ich diesen wieder? So dass ich die beiden einzelnen Bilder wieder auf den Ursprung setze? Hintergrund ist, nach eine PC defekt musste ich alle Ordne neu anlegen. Wenn ich ein Projekt auf rufe und eventuell Ordner um genannt habe, kann ich ja während des Projekt ladens, die Filme usw. neu zu ordnen, was gut funktioniert. Allerdings geht das nicht bei den Subclips! Es kommt noch nicht mal ein Hinweis das hier die Dateien nicht mehr im Ursprungsordner sind und neu gesucht werden müssen. Es erscheint dieser Subclip dann auf der Spur als nicht gefunden. Selbst wenn ich nach dem Laden auf Ansicht und Details gehe, kann ich bei jedem Bild oder Film den Ursprung zu Ordnen. Nur halt nicht beim Subclip. Vielleicht hat jemand ja eine Lösung für mich ohne das ich diese 3D Subclips neu erstellen muss. Danke euch!