3D - Export MVC

mediaadapter schrieb am 22.05.2020 um 17:48 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass da schon behandelt wurde ... möchte ich 3D-MVC mit Vegas 13 bearbeiten ... geht - gut! Nun zum Export - da steht ...

Export
Ein 3D-Projekt kann in den folgenden Varianten exportiert werden:

gerendert als einzelner 3D-Video-Stream - und ich gehe davon aus, dass dies ebenfalls eine MVC- Datei sein wird - was sonst ... und genau die brauche ich. Leider finde ich diese Export-Funktion nicht bei Vegas 13, obwohl oben so beschrieben. Verpeile ich da was - oder geht es nicht - und wenn doch, wo und wie. Und wenn nicht - geht es mit Vegas 17, wenn ich ein update, bzw upgrade mache?

Besten Dank im Voraus!

Kommentare

matthias-krutz schrieb am 22.05.2020 um 20:51 Uhr

Sony AVC/MVC bietet das MVC-Format für an, eventuell mal den Haken bei "Projekteinstellungen beachten" herausnehmen und sehen was unterstützt wird. Die Beschränkungen sind durch die BluRay-Spezifikationen gegeben.

Desktop: Ryzen R7 2700, RAM 32 GB, X470 Aorus Ultra Gaming, Radeon RX 5700 8GB, Win10 2004

Laptop: T420, W10, i5-2520M 4GB, SSD, HD Graphics 3000

VEGAS Pro 14-18, Movie Studio 12 Platinum, Vegasaur, HOS, HitfilmPro

vegas-edit-user schrieb am 22.05.2020 um 20:54 Uhr

Wenn in den Projekteigenschaften der "stereoskopische 3D-Modus" eingeschaltet ist, findet man (in Vegas 17 zumindest) über den "Rendern als"-Dialog, Format: Sony AVC/MVC, 3 MVC-Vorlagen.

Wie allerdings 3D-Bearbeitung und -Einstellungen erfolgen, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

... matthias-krutz war schneller ...