AAC Codec

Maik- schrieb am 24.06.2019 um 13:41 Uhr

Ich wollte heute weiter mein Video schneiden da hat Vegas versucht AAc Codec zu Aktivieren mit der Meldung Fehlgeschlagen Graues Fenster. Ich habe auch als Admin versucht Vegas zu starten auch hier Codec Aktivierung fehlgeschlagen ich kann gerade nicht mit Vegas arbeiten. Neuinstalierung hat nichts gebracht und bin mit meinem Latein am Ende. Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Ich nutze Sony Vegas Pro 16.0 Steam Version

Kommentare

Marco. schrieb am 24.06.2019 um 14:21 Uhr

Das System, auf dem Vegas Pro 16 installiert ist, muss online sein und darf nicht geblockt sein, damit eine Erstregistrierung des benötigten Codecs erfolgen kann.

Maik- schrieb am 24.06.2019 um 14:58 Uhr

Das System, auf dem Vegas Pro 16 installiert ist, muss online sein und darf nicht geblockt sein, damit eine Erstregistrierung des benötigten Codecs erfolgen kann.

Dankeschön für die Antwort. Vegas ist Online hatte Freitag noch damit gearbeitet zum Test 14 Installiert hier kann ich ohne Probleme Videos Importieren nur bei der 16er kommt ständig graues Fenster AAc Codec Aktivierung Fehlgeschlagen

Marco. schrieb am 24.06.2019 um 15:08 Uhr

Bist du sicher, dass nicht vielleicht eine Firewall den Zugang zum Server blockt?

In Vegas Pro 14 gab es diese Art der Einzelcodec-Registrierung noch nicht.

Maik- schrieb am 24.06.2019 um 15:22 Uhr

Bist du sicher, dass nicht vielleicht eine Firewall den Zugang zum Server blockt?

In Vegas Pro 14 gab es diese Art der Einzelcodec-Registrierung noch nicht. Nix blockiert oder Firewall Programm ging Freitag noch. Hab wie gesagt auch neu installiert immer noch die Meldung