Adobe Premiere Import in Vegas Pro 15 Edit

Norbert-Lehmann schrieb am 23.08.2018 um 00:36 Uhr

Meine Werbeagentur erstellt einen Rahmen für Youtube Videos in Adobe Premiere. Ist dieses Material in Vegas Pro importierbar und editierbar. (Videomaterial und Texte) Habe schon gesucht und leider nichts dazu gefunden. Ziel soll sein, selber gedrehtes Videomaterial mit dem professionell vorbereiteten Vorspann und Abspann unter Änderung von Titel und Abspanntext zu kompletten Videos zu verbinden. Ich würde ungern für das Editing einen separaten Adobe Account anlegen...

Kommentare

Marco. schrieb am 23.08.2018 um 09:22 Uhr

In welcher Form liegt denn das mit Premiere erstellte Material vor?

Norbert-Lehmann schrieb am 23.08.2018 um 09:57 Uhr

Da frage ich direkt mal die Agentur. Ursprünglich wäre jedenfalls geplant gewesen, auch die komplette Weiterbearbeitung in Premiere Pro zu erstellen. In dem vorbereiteten Rahmen sind dann jedenfalls mehrere Elemente, die auch einzeln editierbar sind.

Norbert-Lehmann schrieb am 14.08.2019 um 17:04 Uhr

So, das hat jetzt etwas gedauert, Inzwischen sind die ersten kleinen Filme entstanden und wir würden gerne die Rahmen der Agentur drum setzen. Die Premiere Dateien liegen als *.prproj Dateien vor.

Es gab aber schon Fehlermeldungen, weil dann noch die MP4 Dateien aus den Projekten angefordert wurden.

Norbert-Lehmann schrieb am 14.08.2019 um 21:39 Uhr

Die Agentur erstellt in Premiere einen Rahmen aus Vor- und Abspann mit Animationen. Wie hoch der Aufwand ist, den in Vegas nachzubauen, weiß ich nicht.