Hallo Vegas Pro Leute!
Mein PC: Windows 7, 64bit, SP1; Intel Core i7-2600 CPU 3,40GHz; 16 GB RAM; AMD Radeon HD 6800 Serie;
NET 4.7; Updates am neuesten Stand.
Ich bin seit VP8 dabei und habe mir die VP15 Version zu Testzwecken heruntergeladen.
VP15 auf zwei Desktops eingestellt. Die Fenster mit, Übergängen, Video-FX und Mediengeneratoren werden am linken Desktop nicht animiert? Ziehe ich aber irgend ein solches Fenster zur Hälfte auf den rechten Desktop (Hauptdesk.) und die andere Hälfte bleibt auf dem linken Desktop, da wird die Fensterhälfte auf Desktop rechts animiert und die andere Fensterhälfte am Desktop links nicht?
Habe wieder auf einem Projekt mit VP13 weiter gearbeitet und sieh da, da ist nun auch das Problem, wie vorher unter VP15 mit 2 Desktops beschrieben.
Ein anderes Wiederherstellungsdatum brachte leider auch kein Erfolg. Es muss ein Vegas-Unter-Programm dafür zuständig sein, welches in alle VP Versionen (12,13 & 15) eingreift. Leider kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Man muss mit dem Mauszeiger am Symbol darauf bleiben und immer wieder die linke Maustaste drücken um den Effekt zu ersehen?
Hat irgend ein Vegas Pro Anwender so ein ähnliches Problem festgestellt?
LG Fritz Mayer