Moin,
ich habe diese Woche angefangen mit Vegas zu arbeiten. Ich habe angefangen ein Video zu schneiden, Video zu Musik zu syncen etc.. Ich habe auch Offsets eingebaut, bis jetzt auch alles geklappt, mit Tutorials und selber herausfinden. Nun habe ich aber ein Problem, zu welchem ich keine Lösung finde, weder auf YouTube, noch bei Google, daher versuche ich hier mein Glück. :D
Ich habe ein Ausblendungsoffset in einem Clip/ Event und wollte nun WIEDER ein schwarzes Bild daran anhängen. Ich habe das "wieder" in caps geschrieben, da ich das schwarze Bild schon mal an dem Clip, auch mit Ausblendungsoffset, hängen hatte. Ich habe die Events hinter dem mit dem Offset weiter nach rechts gezogen, um diese so zu lassen und in Ruhe die Events davor zu bearbeiten. Dann war ich damit fertig und wollte die Events wieder ranziehen, dabei geht aber das Ausblendungsoffset des Events verloren bzw, es verschwindet einfach und ich kann auch kein neues Offset einfügen, wenn die Clips dahinter an diesem dran sind.
Hat hierfür jemand eine Idee, wie ich das Ausblendungsoffset einfügen kann?
Danke schon im voraus.
PS: Ich nutze Vegas Pro 16
Grüße
JuLLz3