Befehle für gehobene Ansprüche

HPN schrieb am 26.03.2017 um 13:17 Uhr

Hallo,

ich habe Titel erstellt mit dem Plug-in. Es akzeptiert keine Kopien von Text aus dem Programm Notes?? Bei den Markern klappt es.

Gibt es Befehle für

1. Übertrage alle Formatierungen von Text auf alle folgenden Titel?
  2. Verschiebe alle Spuren gemeinsam (incl. Marker) von hier ab (z. B. nach links um eine Lücke zu schließen)?
  3. Verschiebe alle Objekte in dieser Spur von hier ab?
  4. Ich kann die Keyframe Punkte unter der Timeline nicht mehr aktivieren, weil der Schalter dafür verschwunden ist. Wo wird das geregelt?

Gruß HPN

Kommentare

Marco. schrieb am 26.03.2017 um 23:39 Uhr

»ich habe Titel erstellt mit dem Plug-in.«

Mit welchem? Movie Studio bietet dafür drei interne Plug-ins und ein 3rd-Party Plug-in.

»Übertrage alle Formatierungen von Text auf alle folgenden Titel?«

Geht meines Wissens in Movie Studio gar nicht, in Vegas Pro bedingt mittels Vegasaur.

»Verschiebe alle Spuren gemeinsam (incl. Marker) von hier ab (z. B. nach links um eine Lücke zu schließen)?«
»Verschiebe alle Objekte in dieser Spur von hier ab?«

Ich weiß nicht, was du mit diesen beiden Punkten meinst. Die Spuren und die Objekte eines Titels?

Cornico schrieb am 26.03.2017 um 23:52 Uhr

4. Diese Schalter verschwinded nicht, die ist nur anwesend wenn man eine Track Animation gemacht hat.

RTFM!!!!!

Marco. schrieb am 26.03.2017 um 23:54 Uhr

Oder es ist nicht die Timeline gemeint, sondern die Keyframe-Steuerung der Plug-ins. Ich bin da aber auch verwirrt.

Harry schrieb am 27.03.2017 um 10:48 Uhr

Über Ansicht > Videohüllkurven kann man die Ansicht für Trackkeyframes u.a. aktivieren bzw. deaktivieren.

HPN schrieb am 27.03.2017 um 12:14 Uhr

OK. Ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Plug-ins gearbeitet und erkannt, dass nur das Track-Animations-Tool diese Punkte anzeigt. Wozu brauche ich 2 ?

Gruß HPN