Kommentare

Ralf-Blankenburg schrieb am 26.10.2020 um 23:25 Uhr

ich glaube das ist recht einfach wenn du eine fx funktion aufrufst und du willst zum particel unit benutzen dann ist findest du auf dem Video ein großes kreuz ( also noch nicht aktiviert) du musst die lizencen aktivieren und zwar für jedes der drei borix Fx plugins die aktivierungsnummer eingeben. die hast du mit dem kauf bekommen ( als email) dazu musst du die die borix Fx .exe von der offizielen seite downloaden. sorry etwas holperig beschrieben ( und achte drauf nicht zu häufig zu aktivieren, das habe ich versehentlich gemacht, musste ich bei boris fx wieder freischalten lassen).

Zuletzt geändert von Ralf-Blankenburg am 26.10.2020, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Konfiguration:
Windows 10 (neueste Biuld)
32 GB Arbeitsspeicher:
2 x LG 43 Zoll Monitore LG 43UN71006LB
2 x M2 SSD Samsing EVO 960
ASUS NVIDIA GeForce GTX1060 Turbo 6G
aktuelle Intel Raid Treiber. Intel Grafikktreiber (download INTEL TOOL) (Nvidia Treiber)
In einem Video habe ich folgende Empfehlung gesehen und auch so übernommen
SHIFT & Einstellungen unter suchen: opencl/ von TRUE auf FALSE stellen, Enable S04 Reader.... (wohl nur bei VEGAS 17 möglich) , Reiter VIDEO 1/3 vom Arbeitsspeicher einstellen, Grafikkarte Einstellung auf Optimal in meinen Fall Geforce 1060 usw. Mann kann auch noch die Priorität von Vegas erhöhen, das heißt Vorranging läuft Vegas da gibt es je nach Prozessor NORMAL (Standard) HÖHER als NORMAL, HOCH und ECHTZEIT (einfach mal ausprobieren wie da die Stabilität ist).

Hier der LINK: VEGAS Pro 17: How To Make VEGAS Stop Crashing And Run Faster (EASY) 👨‍🏫 VEGAS Tutorial #72 - YouTube

BORIS FX (gekauft)

Bundle: Sapphire + Mocha Pro
Continuum - 3D Objects Unit
Continuum Premium Filter - Title Studio

New Blue Titler 6.0

einige noch nicht installierte New Blue Plugins

Extra Bootpartition eingerichtet für Windows 10 um eine größtmögliche Stabilität zu gewährleisten. Stand 2.12.2020

koehni schrieb am 27.10.2020 um 19:14 Uhr

Danke Ralf,

Ja ein großes rotes Kreuz ist auf den filtern (BCC).

Das bedeutet eigentlich das "etwas" in Vegas Pro installiert ist. Dann bleibt für mich die Frage welches der 3 Boris FX muss ich noch installieren und freischalten.
Wie viele BCC müssen es sein?

Sind die Produkte später im Account zu sehen?