Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einem Jahr VEGAS Pro 16 gekauft.
In der zwischenzeit habe ich die Lights Unit von Continuum aktiviert.
Anschließend habe ich mir aber die gesamte Testversion von Continuum heruntergeladen und nun möchte ich die Lights Unit wieder aktivieren.
Ich habe Continuum deinstalliert und wieder installiert, jedoch nicht die Version von damal sondern die 2020er Version. Bei der Aktivierung hieß es dann, dass diese lizenz für eine ältere Version ist. Also habe ich die 2020er Version wieder deinstalliert und die Version installiert die auf der VEGAS CD aus der Packung damals enthalten war. Nach der Aktiverung wurde ich wie gewöhnlich gefragt ob ich die nicht lizenzierten Plug-ins deinstallieren möchte oder behalten möchte. Dann standt plötzlich da, dass alle nicht lizenzierten Plug-ins erfolgreich deinstalliert wurden, jedoch habe ich nichts gedrückt. Anschließend bin ich in VEGAS, wo jedoch noch alle Plug-ins vorhanden waren. Wenn ich nun auf einen Effekt von Continuum klicke, kommt eine Fehlermeldung
Error: Could not load libarary: sx32w.dll
Please try fully uninstalling and reinstalling.
If that does not help, please contact Boris FX support.
Wenn ich diese schließe steht plötzlich da, VEGAS Pro funktioniert nicht mehr.
Anschließend habe ich VEGAS geschlossen, neu geöffnet, neustart vom Computer gemacht, deinstallation von Continuum, neuinstallation von Continuum, doch es ist immer dasselbe und außerdem stehen die Effekte von der Lights Unit nun alle doppelt da bei manchen kann man draufklicken und bei manchen stürtzt das Programm ab. Und wenn ich Continuum deinstalliere über die Einstellungen>Apps wird es zwar dort gelöscht jedoch bleiben die Effekte in VEGAS immer wieder drinnen. Auch nach Neustart den Computers. Außerdem kommt normalerweise bei Continuum immer beim Start von VEGAS Pro eine Fehlermeludung, welche seitdem nichtmehr kommt.Weiß irgendjemand woran das liegt oder was ich tun kann?
Außerdem werden mir in beispielsweise Magix Video Deluxe nur die Light-Unit plug ins angezeigt und in Vegas parallel alle