ComputerID* - wo und wie finde ich Sie für Aktivierungscode erstellen

balancer-2008 schrieb am 07.09.2020 um 14:09 Uhr

Hallo Vegas "Gemeinde",bitte Hilfe zur Aktivierungscodeerstellung für Vegas post suite effekte Styleübertragungsfreischaltung, ups, brauche Computer ID - (wie letztes Jahr)- wie und wo finde ich das "Puzzleteil" , bitte auf deutsch!

Finde nicht die Antwort bei Google, im Forum veraltete Hinweisse (Exportfunktion aufrufen), sollte doch bekannt und da nötig auch einfacher zu finden sein, nur ich finde es nicht und suche.....

Dankeeeee!

Hobbiegrüße

Robert

bin mit Vegas 20 suite und Soundforge 16 suite fuer Audio Musikproduktion vom Musizieren,Recorden ,Mixen ,"Mastern" und Hardwareerstellung ( CD,Bluray,Stick und cloudserver) fuer Gemeinde,Musici,Nächste unterwegs.....- Leitmotto zur Motivation bei den technischen und menschlichen Herausforderungen:

Umwege und andere Herausforderungen und Fragen wie hier im Forum sind m(ein) Weg zum Creativ Produzieren ..

Kommentare

balancer-2008 schrieb am 07.09.2020 um 14:14 Uhr

Zitat von

"

Musicvid schrieb am 14.08.2020 um 06:16 Uhr

It is automatically generated the first time you activate your software. Leave it blank."

Obiges probiere ich jetzt , gerade gefunden!

Geht nicht!

Support verweist an technischen Support, Anfrage gestellt! Warte!

Lösungsflow nach PC chip google Reschersche:

Windows Taste + R

cmd

config/all

nach oben scrollen

neben Hostname steht dann die

COMPUTER ID

Ergebnis- leider negativ- hilft auch nicht!

Jede Renderung von Clips , worin ich Styletransfer mal in einem Unterclip aktiviert lasse, bringt "bösartig" die rote Schrift im video " Vegas AI" herunterladen......(ist nicht lösungshelfend!)

Warte auf Lösungsideen vom Support, Forum (euch, klappt denn Vegas 18 suite mit der Vegas Post suite (effekts und image ) ? Bugs am Anfang?

Hallo, immer noch Lösungssuche!!!!!

Zuletzt geändert von balancer-2008 am 07.09.2020, 17:28, insgesamt 4-mal geändert.

bin mit Vegas 20 suite und Soundforge 16 suite fuer Audio Musikproduktion vom Musizieren,Recorden ,Mixen ,"Mastern" und Hardwareerstellung ( CD,Bluray,Stick und cloudserver) fuer Gemeinde,Musici,Nächste unterwegs.....- Leitmotto zur Motivation bei den technischen und menschlichen Herausforderungen:

Umwege und andere Herausforderungen und Fragen wie hier im Forum sind m(ein) Weg zum Creativ Produzieren ..

VEGASPascal schrieb am 08.09.2020 um 13:11 Uhr

Hi. Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber hier eine Anmerkung zu dieser "bösartigen" (?) roten Schrift bei Stilübertragung. Entweder die Modelle sind nicht installiert... im Vegas 18 Ordner sollte ein Ordner "Models" mit Dateien existieren.

C:\Programme\Vegas\Vegas 18.0\Models

Sollte der Ordner existieren, aber dennoch kommt die Schrift, ist es leider ein Bug der im nächsten Update gefixt wird. Der Workarround ist vor jedem Start die temporären Dateien zu löschen... dazu beim Start die Umschalt- und Steuerungstaste zusammen gedrückt lassen.