Hallo,
im Moment arbeite ich mich noch in die Surround 5.1 Einstellungen und Editierung ein und habe dabei das Problem, dass, je länger ich editiere, umso schnell ein Absturz kommt, unangenehm, weil die allerletzten Minuten meiner Arbeit zerstört sind. Die automatisch erstellte .bak Datei ist dabei nicht aktuell genug.
Die Abstürze kommen also nur bei Audio-editing vor meistens mit den Lautstärke-Hüllkuven. Hier habe ich insgesamt 12 Audiospuren (2x6) und einige Busse zu bedienen.
Eine erkennbare Ursache habe die Abstürze nicht, entweder tut sich mein Realtek-HD-Manager (Surround-Treiber) mit Vegas schwer oder Vegas verträgt die Menge an Audiospuren nicht. Vor ein paar Stunden bekam ich einen Hinweis durch die bisher einzige Fehlermeldung vor dem drohenden Absturz, in der stand, dass es zu einem "Audio Buffer Overflow" gekommen ist. Dort stand auch ein Dateiname, den ich leider nicht mitbekommen habe. Im Netz kommt ja die Datei ntdl.dll (Windowstreiber) häufig vor, allerdings bei alten Vegas-Versionen.
Was könnte ich zu Vermeidung der Probleme tun?
Danke und Gruß