Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt.

Gutknecht schrieb am 12.01.2018 um 20:27 Uhr

Habe Movie Studio Platinum 14 über Amazon gekauft.

Nach der 1. Installation ist jedoch ein Fehler bei Windows aufgetreten ohne dass ich nach der Registration die Funktionen geprüft habe.

Nach der Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass ich mich wohl bei der Email vertippt hatte. (Nach über einem Monat konnte mir der Support dies mitteilen)

Diese Email war sogar noch nicht vergeben und alles ist gut soweit.

Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem, dass wenn ich eine MP4 Datei hinzufügen möchte der Fehler:

Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an den Magix Support. (Dauert wieder einen Monat daher versuche ich es auf diesem Wege.)

Kennt jemand diesen Fehler?

Für eine Software die so teuer ist und schnell an Wert verliert finde ich es wirklich schlecht, dass ich sie 2 Monate nicht nutzen kann.

Kommentare

Gutknecht schrieb am 24.01.2018 um 12:51 Uhr

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Um den von Ihnen beschriebenen Fehler zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Starten Sie das Programm nicht wie gewöhnlich, sondern halten Sie "Strg" (bzw. CTRL) und "Shift" (Umschalttaste) gedrückt.
Dann klicken Sie mit "Linksklick" doppelt auf das Programmsymbol. Es öffnet sich ein Fenster. Dort klicken Sie auf "Ja".

Dadurch wird das Programm wieder auf die Standardeinstellungen gesetzt und Sie sollten das Programm wieder normal starten können.

--
Mit freundlichen Grüßen

xxx

Funktioniert natürlich nicht. Danke xxx. Als nächstes Programm neu Installieren hmm wer würde da drauf kommen?

Zuletzt geändert von Marco. am 24.01.2018, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Editiert, da Namensnennungen von Magix-Mitarbeitern lt. Forenregeln untersagt ist.