Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten beim Rendern.

Bullrock schrieb am 20.06.2017 um 12:58 Uhr

"an Error Occurred while creating the media file (Name of file) The reason for the error could not be determined"

diesen fehler bekomme ich andauernd wenn ich versuche mein Projekt zu rendern.Mein projekt ist 24 Stunden lang (ja 24 Stunden) der Fehler taucht ab der hälfte ungefähr also bei 55% auf. ich kann problemlos das ganze projekt in zwei Teile rendern möchte aber gerne eine Datei. Verschiedene renderoptionen habe ich auch schon ausprobiert (1080p, 360p,480p) aber immer wieder der selbe fehler. habe auch versuche erst in zwei Teile zu rendern und dann die zwei Videos nochmal zusammenzufügen in Vegas und nochmal zu rendern. immer wieder der selbe Fehler bei ungefähr 55%. Habe daraufhin mein Pc formatiert und nur Sony Vegas installiert und versucht zu rendern und wieder der selbe Fehler. Also irgendwas stimmt da nicht. habe auch genug speicher auf der festplatte (800Gb frei)

Zu meinen Daten:

-Sony Vegas 13 pro

-16gb Arbeitsspeicher

-Intel core i7

-800gb freier speicher

-windows 8

-Nvidia gForce 770 gtx

Kann mir bitte eienr helfen? kann es sein dass eSony Vegas nicht über eine bestimmte länge rendern kann? Danke schonmal im vorraus

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...