Hallo an alle Helfer.
Ich hatte das Programm schon auf meinem neuen MSI laufen, heute kriege ich beim Startversuch folgende Meldung: Fehlercode -59, Beim Starten von Vegas Pro ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben keine Lizenz für die Verwendung der Software.
Wie bitte? Ich habe sehr wohl einen Lizenz beim Kauf damals von Vegas Pro 15 erhalten und auf meinem alten Acer Notebook läuft sie auch nach wie vor. Nachforschen beim Magix Kundenkonto, Forum und Support brachte mich nur in eine Schleife und die Vegas Produkte wurden überhaupt nicht angezeigt. Im Kundenkonto ist u. A. die Software als erworben eingetragen und da habe ich dann auch vorhin ein anderes Gerät das sich nicht mehr in meinem Besitz findet, deaktiviert, es befindet sich also nur noch ein angemeldetes Gerät da, nämlich mein altes Acer Notebook. Ich dürfte also mein MSI als zweites Gerät nutzen, wenn's denn geht. Es wird ja nicht mal die Frage nach meiner Lizenz gestellt, wo also liegt der Hase im Pfeffer? Soll ich das Programm auf dem MSI deinstallieren und neu installieren?
Ich hoffe auf eure Hilfe,
LG Brigitte