Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit Vegas Pro. Ich habe es bereits mit 16 Pro und auch mit 17 Pro getestet und es hat keine Änderung gegeben.
Ich habe ein Video, was ich gerne rendern möchte. Ich benutze die gleichen Einstellungen wie eh und je, habe also nichts verändert. Allerdings ist es seit ein paar Tagen so, dass ich ein Video render, dies auch bis 100% abgeschlossen wird, das fertige Video dann aber statt 15 Minuten zum Beispiel nur 5 Minuten geht. Ich habe genug Platz auf der Platte und ich habe es bereits mit und ohne Loop-Region getestet, was keinen Unterschied gemacht hat. Am Ende ist das Video immer kleiner und kürzer als das, was ich in Vegas habe. Es geht auch nicht bis zum Ende, sondern hört dann z.B. nach 5 Minuten einfach auf. Im Media Player sehe ich aber, dass das Video eigentlich 15 Minuten geht, nur nach 5 Minuten dann aber endet und auch nicht weiterläuft. Das gleiche ist, wenn ich es auf Youtube lade. Das Video geht dann nur 5 Minuten. Woran liegt das?