Grosse Probleme nach Update Vegas Pro auf Version 19

Franz-Huber schrieb am 20.12.2021 um 15:32 Uhr

Mit der neuen Version 19 habe ich seit der Installation große Probleme:

Zu meiner Systemumgebung – ich verwende einen neuen Rechner aus 2021 mit einer

neuen Grafikkarte (vor 4 Monaten gekauft) und die aktuellste Windows10 Version.

Und Vegas Pro 17 funktioniert bis dato problemlos.

Der PC hängt nicht im Netzwerk und Internet. Ich habe auch nicht vor, das zu ändern!

Aktuelle Probleme:

1)      Das Starten eines Projekts dauert extrem lang - das gleiche Projekt startet in der alten Version 17 mehr als doppelt so schnell

2)      Jeden 2. Tag startet das Programm gar nicht. Ich muß eine Internetverbindung herstellen, dann funktioniert es wieder.

3) Abstürze bei diversen Aktionen, die in Version 17 problemlos funktioniert haben

Wenn Sie für diese Probleme keine Lösung haben, möchte ich mein Geld für das Update

zurück. Das Programm wäre dann für mich unbrauchbar!

Kommentare

VEGASPascal schrieb am 22.12.2021 um 10:30 Uhr

Welche Version von VEGAS Pro 19 verwenden Sie? Es sollte build 458 sein. Das Herstellen einer Internetverbindung ist durchaus wichtig für VEGAS Updates, das Installieren von Zusatzpaketen als Sicherheitsupdate, das Überprüfen des Kopierschutzes und die Nutzung von Cloud-Diensten. Sollte alles problemlos mit dem Kopierschutz und den Updates laufen, kann ich Ihnen nur raten die "Hub" Fenster ("VEGAS Hub" und "Hub Explorer") zu schließen und sich aus dem Hub auszuloggen.

Das importieren eines VP17 Projektes kann durchaus länger dauern als ein VP19 zu öffnen. Importieren sie das Projekt und speichern Sie es als VP19 Projekt. Denken sie daran eine neue Datei zu erstellen. VP17 kann keine VP19 Projekte unmittelbar öffnen.