Habe Vegas 15 Pro, schreibt mir am Anfang den Namen ins Bild

udo-hanke schrieb am 29.06.2018 um 12:29 Uhr

Ich habe folgendes Problem. Beim Rendern, wird mir am Anfang des Videos immer der Name des Videos ins Bild geschrieben.

Daraus folgt das ich die Möglichkeit, ein eigenes Intro zuerstellen, kein Sinn macht. Habe im Rendern Fenster unter der Rubrick "Name" den eintrag gelöscht, wurde bein nächsten Render wieder ins Bild geschrieben! Wie kann so etwas passieren??

Kommentare

Marco. schrieb am 29.06.2018 um 13:53 Uhr

Das ist vermutlich nur der Player, mit dem du das Video abspielst. Vegas selbst kann nicht automatisch den Namen insertieren.

udo-hanke schrieb am 29.06.2018 um 15:38 Uhr

Das habe ich auch gedacht. Habe es mit VLC, Windows Mediaplayer und auf meinem Fernseher mit USB Stick ausprobiert. VLC- wurde im unteren Bereich folgendes gezeigt, Beispiel: "Wunderbare Welt.mp4" Media Player: oben in der rechten Ecke, aber ohne mp4 Fernseher oben in der Mitte. Youtube habe ich noch nicht hochgeladen,

da ich mich nicht blamieren wollte. Ich habe auch mit anderen darüber diskutiert, bei keinem war es.

Marco. schrieb am 30.06.2018 um 10:09 Uhr

Importiere das Video wieder in Vegas Pro und schaue es dir in der internen Vorschau von Vegas Pro an.