Wenn in Vegas Pro 16 in den Effekten oder Mediengeneratoren Vorlagen gespeichert werden, erscheinen die automatisch in Vegas Pro 17. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Bei mir leider nicht - obwohl beide Versionen auf dem selben Laufwerk, im selben Vegas-Ordner, jedoch hier in 2 verschiedenen Ordnern. könnte das der Grund sein ?
Der Schriftgenerator "(Legacy) Text" muss in Vegas Pro 17 erst manuell re-aktiviert werden. Du findest die entsprechende Einstellung im Menü Optionen/Präferenzen/Veraltete Funktionen. Dort nennt sich die Option "Text (älteres Plug-in) aktivieren".
Hey sensationell - es geht ja doch - alles wieder so wie in 16. Marco herzlichen dank das Du mir den Weg aufgezeigt hast, ich hätte das vermutlich noch eine weile gesucht. Danke viel Mal
Ich bin mir nicht sicher, ob das was du als "Vorlagen" bezeichnest auch das ist, was ich unter den Vorlagen verstehe und ob es überhaupt möglich ist, Vorlagen der Schriftgeneratoren in Ordnern zu speichern. Manche der Vorlagen in Vegas Pro werden nämlich über die Windows Registry gesteuert. Allerdings – selbst wenn es nur ein Ordner ist, wirst du den Pfad und den Namen des Ordners nicht ändern können, wenn Vegas Pro weiterhin darauf zugreifen soll. Es gibt dazu auch keine direkte Funktion oder Option.