Moin moin ich habe mir jetzt nachdem ich die Testversion angesehen habe kaufte ich mir das Update, die Vegas Pro 18 Suite.
Zum PRG der Funktionsumfang incl. Boris Fx usw erschlägt einen aber etwas bekomme ich schon gebacken.
Jetzt zu meinen Fragen/ Vorschlag macht doch mal ein Tutorial wie mann alle PRG-Teile (Vegas Pro Suite 18) installiert und vor allem aktiviert, wenn ich das könnte würde ich das gerne machen. Ich habe da eklatante Schwierigkeiten.
Ich habe mich auch angemeldet bei Boris Fx (Login) usw. Einge PRG habe ich auch aktiviert andere Boris Fx haben eine grosses diagonale ( vermutlich nicht aktiviert) Bei New Blue Ultimate bekomme ich die Meldung ich hätte einen abgelaufen Seriennummer..hä das habe ich erst seit kurzem gekauft.
Magix biete SEHR wenig Unterstützung, und wenn da steht der Text in deutsch und das Tutorial ist in english.. toll. Schon schwierig genug nicht so geläufige englische Begriff zu verstehen.
Jetzt noch eine Frage zum Boris Fx Particel . Ich habe ein Wort mit New Blue Titler 6.0 erstellt in 3d und möchte das sich das auflöst ( wie so kleine Staubkörner whatever) wie muss ich das vorgehen ?
Vielen Dank :