Kommentare

3POINT schrieb am 28.02.2018 um 22:10 Uhr

Bist du auf das Angebot eingegangen oder möchtest du jetzt noch drauf eingehen? Die die drauf eingegangen sind sollten eigentlich heute eine Email mit der Seriennummer für VMS15 erhalten.

erhard-wieland schrieb am 01.03.2018 um 16:31 Uhr

Danke 3POINT! Ich war wohl zu ungeduldig. Die Email mit der Seriennummer für VMS15 habe ich inzwischen auch erhalten!

3POINT schrieb am 01.03.2018 um 18:25 Uhr

Es gibt momentan noch so einige Problemen mit VMS15. Ich würde mit der Installation warten oder Nutzung bis zum nächsten Update und vorläufig noch mit VMS14 arbeiten.

erhard-wieland schrieb am 01.03.2018 um 19:06 Uhr

Danke für den Tipp!

michael-gruner schrieb am 02.03.2018 um 08:50 Uhr

Wird bei (empfohlener erst späterer ;-)) Installation die vorhandene Vers.14 "überschrieben", oder sind dann beide Versionen parallel insalliert?

Marco. schrieb am 02.03.2018 um 10:41 Uhr

Beide parallel.

michael-gruner schrieb am 05.03.2018 um 17:15 Uhr

Meine Frage hat sich auch erübrigt, weil ich folgende Email bekommen habe:

.....

auf Grund eines technischen Fehlers haben Sie letzte Woche eine E-Mail mit dem Betreff „VEGAS Movie Studio 15 ist da!“ erhalten, die nicht für Sie bestimmt war. Die darin enthaltene Seriennummer ist ungültig.

Hierfür möchten wir uns gerne mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen.

Beim Kauf von VEGAS Movie Studio 15 Platinum oder Suite bekommen Sie damit € 20 Rabatt. Geben Sie einfach folgenden Gutschein-Code beim Kauf einer Vollversion oder eines Upgrades im Shop ein:

HelloVMS15

:-)))

DesertSweeper schrieb am 05.03.2018 um 20:23 Uhr

Meine Frage hat sich auch erübrigt, weil ich folgende Email bekommen habe:

.....

auf Grund eines technischen Fehlers haben Sie letzte Woche eine E-Mail mit dem Betreff „VEGAS Movie Studio 15 ist da!“ erhalten, die nicht für Sie bestimmt war. Die darin enthaltene Seriennummer ist ungültig.

Hierfür möchten wir uns gerne mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen.

Beim Kauf von VEGAS Movie Studio 15 Platinum oder Suite bekommen Sie damit € 20 Rabatt. Geben Sie einfach folgenden Gutschein-Code beim Kauf einer Vollversion oder eines Upgrades im Shop ein:

HelloVMS15

:-)))

I too got this email today, but in English of course:

Dear customer, Due to a technical error, last week you received an email with the subject line ‘VEGAS Movie Studio 15 is finally here!‘. You were not the intended recipient of this email and the serial number provided is not valid.

The problem causing this error has now been fixed.

We would like to apologize for any confusion this may have caused and in return, would like to offer you a coupon for $/€ 20 off the full or upgrade versions VEGAS Movie Studio 15 Platinum and VEGAS Movie Studio 15 Suite. Just enter the following code* in the VEGAS Creative Software shop and the $/€ 20 discount will be applied to VEGAS Movie Studio 15 Platinum and Suite full or upgrade versions:

HelloVMS15

Have fun and again, we apologize for any confusion.

Best regards,

Your VEGAS Creative Software team