Hallo, ich habe die magix Software Magix Fotostory deluxe 2022. Wenn ich eine Fotoshow erstellt habe, kann ich sie nicht ausgeben, das heißt, ich kann keine mp4 Datei erzeigen oder nur zum Teil. ich habe X Versuche gestartet. Manchmal wird eine mp4 Datei erstellt (ohne Hardwarebeschleunigung) Dann funtioniert das insofern, dass der Fim nur zu 90 % erstellt wird. Es fehlt das Ende der Fotoshow. Es kann aber nicht an der Größe der zu erstellenden Datei liegen, denn sie hat nur 2,8 GB, da hatte ich schon größere Dateien mit der Version 2018 erzeugt und es käme da sicher ein Warnhinweis, dass die Datei zu groß ist und aufgeteilt wird. Oft wird aber die Ausgabe der mp4 mit Hardwarebeschleunigung erzeugt, dann funktioniert es überhaupt nicht. Bei 98% der Erstellung kommt eine Fehlermeldung und dann geht gar nichts mehr. Die mp4 lässt sich dann auch nicht öffnen. Warum das Programm manchmal mit Harwarebeschleunigung und manchmal ohne den Brennvorgang startet, weiß ich auch nicht. In den Einstellungen ist da nichts zu finden. Kann jemand bitte helfen?
Danke Torsten