Hallo Forum, ich habe in ein neu erstelltes Video eine Zeitanzeige eingefügt. Kann ich diese wieder entfernen? Ich finde sie nicht mehr, aber in der Videovorschau ist sie da und läuft mit, wenn der Film abgespielt wird. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Wo hast du sie denn eingefügt? In den Clip im Fenster »Projektmedien«, in das Event in der Timeline, in einen Spurkopf der Timeline oder in das Vorschaufenster?
Vielen Dank für Deine Antwort, Marco! Also ich habe die Zeitanzeige aus dem Videoeffekt Fenster einfach auf mein Storyboard heruntergezogen - aber ich finde den Eintrag nicht. Es war am Ende des Clips, der aus einigen zusammengefügten Clips besteht. Sorry, das Movie Studio ist ganz neu für mich, ich finde mich noch nicht zurecht, und in der Hilfe habe ich nichts dazu gefunden.
»Also ich habe die Zeitanzeige aus dem Videoeffekt Fenster einfach auf mein Storyboard heruntergezogen"
Auf ein Storyboard oder auf die Timeline? Ein Storyboard wird in Movie Studio eigentlich nicht unten im Programmfenster dargestellt. Unten liegt immer fest die Timeline.