Weiß nicht wie gut insgesamt andere Browser beim Übersetzen von englisch in deutsch sind, jedenfalls hab' ich mit dem Kontextmenü "in Deutsch übersetzen" im Edge-Browser augenscheinlich ganz schnelle und gute Ergebnisse.
Sicherlich wurden die Neuheiten-Details erstmal nur in englisch dokumentiert:
Als MAGIX noch eine Handbuch-Redaktion hatte und Menschen die Texte geschrieben haben, war die Hilfe beim Release immer aktuell. Besonders die Neuerungen.
Ich dachte auch, wenn die Hilfe jetzt online angeboten wird, kann sie schnell aktualisiert werden. Scheinbar habe ich mich geirrt.
Wünschenswert ist es allemal, dass zum Release die Dokumentation in den wichtigsten Sprachen verfügbar ist.
Persönlich finde ich aber noch wichtiger, dass die angekündigten Funktionen und das 'große Ganze' auch gut und stabil funktionieren. Beim heutigen ersten Probieren mit der Test-Version ist mein Eindruck erstmal noch bisschen durchwachsen, (mein PC erfüllt auch nur die Mindestanforderungen für Vegas 23) aber ich sehe auch ziemliche Fortschritte und hoffe, dass sich das beim weiteren Testen bestätigt.