PC musste neu installiert werden

Griffin schrieb am 23.06.2021 um 20:14 Uhr

Schönen guten Abend,

Ich habe heute versucht meinen Lizenzschlüssel ( Vegas Pro 15 ) im Programm einzugeben, nur sagt es andauernt das es nicht geht, bzw das dieser Schlüssel von einer anderen Email benutzt wird.

Ich habe bei mir auf der Profilseite geschaut und dort sind keine Produkte registriert.

Als PopUp folgt auch Fehlercode -24

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke.

Kommentare

Marco. schrieb am 23.06.2021 um 21:03 Uhr

Wo hast du denn Vegas Pro 15 gekauft? Vielleicht bist du einem Betrug aufgesessen und man hat dir eine Software-Lizenz verkauft, die schon durch einen anderen Nutzer registriert worden ist.

Nachtrag:
Ich hatte unterschlagen, dass du im Titel schreibst, dass es sich um eine Neuinstallation des PC handelt. Dann bedeutet das ja, dass du vorher auf diesem System dieselbe Lizenz von Vegas Pro 15 schon genutzt hattest. Dann muss doch aber wiederum diese Lizenz zwangsläufig auch in deinem Magix-Account registriert sein.

Griffin schrieb am 23.06.2021 um 21:25 Uhr

Mein PC hat vor kurzem einfach nicht mehr starten wollen. Deshalb musste ich ihn teils neu auflegen. Vorher ging alles wunderbar, nur nach dem neu auflegen scheints nicht mehr zu klappen.

Im meinem Bereich der Produktregistrierung steht halt echt nichts. Echt komisch.

Marco. schrieb am 23.06.2021 um 21:31 Uhr

Das heißt, in der Sparte "Meine Produkte" deines Magix-Accounts kannst du Vegas Pro auch nicht deaktivieren?

Griffin schrieb am 23.06.2021 um 21:37 Uhr

Hier Mal ein Bild.

Marco. schrieb am 23.06.2021 um 21:41 Uhr

Die Meldung, dass die Seriennummer bereits benutzt wird, erscheint mir korrekt, denn die ist ja noch mit deiner Erstinstallation verkoppelt. Du musst zuerst diese alte Registrierung deaktivieren.

Griffin schrieb am 23.06.2021 um 21:45 Uhr

Und wie mache ich das genau?

Marco. schrieb am 23.06.2021 um 23:10 Uhr

Zunächst mal in deinem Magix-Account "Meine Produkte" aufrufen.
Dann unter "Vegas Pro 15" den Link "Weitere Details anzeigen" aufrufen.
Zuletzt unter einer der schon registrierten Gerätenamen "Deaktivieren" auswählen.

Griffin schrieb am 24.06.2021 um 17:24 Uhr

Ich finde den Reiter "Meine Produkte" nicht.

Griffin schrieb am 24.06.2021 um 17:27 Uhr

Ach du liebe neune. Ich glaub ich habe es. Ich hatte einen Fehler in meiner Email. gmail anstatt googlemail 😅

Vielen Dank für deine Hilfe.