PRO 18 Favoriten in Übergänge, Videoeffekte und Mediengeneratoren

peter-go schrieb am 07.08.2020 um 19:35 Uhr

Ist das Normal? Wenn ich innerhalb einer Arbeitssitzung Objekte wie Übergänge, Videoeffekte oder Text mit dem aktivieren des "Sternes" zu den entsprechenden Favoriten hinzufüge, verliere ich alle wieder wenn ich Pro 18 schliesse. Bei einem wieder öffnen des Programmes zu einem späteren Zeitpunkt sind alle "Favoriten" in den verschiedenen Ordnern weg, leider... Ist das so, oder kann ich das wo in den Einstellungen ändern?

Video Kameras: Sony HXR-NX5r / Sony HXR-NX3 / Sony HDR-CX900 / Sony HDR-CX700

Video Schnittprogramme: Vegas Pro 18 / Magix Video Pro X / Pinnacle Studio 17 / Corel Videostudio Pro X6

DJI Phantom 3 Advanced / DJI Mavic Air

www.facebook.com/pg/PGEnterpriseVideo/about/?ref=page_internal

www.youtube.com/channel/UCtprF022a3vBOplJ4ywW-bg

Kommentare

Marco. schrieb am 07.08.2020 um 20:49 Uhr

Normal ist das nicht, aber dieser Fehler tritt auf dem ein oder anderen System auf. Bisher hat geholfen, Vegas Pro einmalig als Administrator zu starten und die Favoriten neu zu speichern. Danach sollten sie gespeichert bleiben, auch wenn das Programm nicht mehr als Administrator gestartet wird.

peter-go schrieb am 08.08.2020 um 10:22 Uhr

Hallo Marco, Danke für diesen Tip. Vermutlich ist der PC, den ich hier in meinem momentanen "Exil" verwenden kann, einfach zu Alt um mit Pro 18 wirklich konform umzugehen. Muss ich wohl warten bis ich wieder in mein Zuhause nach Thailand reisen "darf", damit ich das Programm auf einem standesgemässen PC betreiben kann.

Video Kameras: Sony HXR-NX5r / Sony HXR-NX3 / Sony HDR-CX900 / Sony HDR-CX700

Video Schnittprogramme: Vegas Pro 18 / Magix Video Pro X / Pinnacle Studio 17 / Corel Videostudio Pro X6

DJI Phantom 3 Advanced / DJI Mavic Air

www.facebook.com/pg/PGEnterpriseVideo/about/?ref=page_internal

www.youtube.com/channel/UCtprF022a3vBOplJ4ywW-bg