Kommentare

vegas-edit-user schrieb am 25.06.2022 um 17:12 Uhr

Hallo,

welche Rendervorlage hast Du denn benutzt?

Und ist die interne Prozessorgrafik (UHD-Grafik 770) in Vegas eingestellt oder hast Du noch eine andere Grafikkarte?

Wie muss man sich das vorstellen in der fertig gerenderten Version - fehlen da beide Bild-in-Bild-Elemente und es ist nur der Hintergrund zu sehen?

Vielleicht ist es auch gut, wenn Du einen Screenshot vom Vegas-Bildschirm mit der Timeline postest.

Michael-Fischer schrieb am 25.06.2022 um 17:44 Uhr

Standardmäßig nutze ich eigentlich immer diese Rendervorlage MAGIX AVC/AAC MP4 Internet HD 50 fps

Ne eingestellt ist die Grafikkarte Geforce RTX 3080 Ti. In der fertig Version wird da wo das Bild in Bild zu sehen sein soll, einfach das Replay Video als Vollbild angezeigt.

vegas-edit-user schrieb am 25.06.2022 um 19:43 Uhr

Also wenn lt. zweitem Screenshot die Spuren 2 und 3 die beiden Bild-in-Bild-Videos enthalten und jeweils der Videoevent-FX "Bild-im-Bild" angewandt wurde, kann ich mir momentan leider auch keinen Reim darauf machen, warum da was nicht funktioniert.

Aufgefallen ist mir, dass die Spurköpfe von 2, 3 und 4 nicht ein ('normales') weißes, sondern ein schwarzes Videosymbol anzeigen. Hab ich bei mir noch nicht gesehen, weiß gerade nicht was das bedeuten könnte.