Rendern nur mit Internetverbindung?

Franco-Pischedda schrieb am 09.03.2021 um 20:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich die Software Vegas Pro 18 erworben.
Da wollte ich jetzt ein Video rendern. Ich habe nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Bei den Möglichkeiten die ich gewählt habe, will sich das Programm mit dem Internet verbinden. Das verstehe ich nicht. Mein Rechner ist nicht internetfähig und das sollte eigentlich auch so bleiben.

Danke für die Aufmerksamkeit und für die Hilfe !
Franco

Kommentare

Marco. schrieb am 09.03.2021 um 20:53 Uhr

Möglicherweise wurde da versucht, einen bisher noch nicht benutzten Codec zu registrieren. Dafür ist beim erstmaligen Gebrauch eines Codecs eine Internetverbindung notwendig. Ohne Internetverbindung kann auch auch Vegas Pro erst gar nicht registriert werden (was aber zwingend notwendig ist).

Franco-Pischedda schrieb am 09.03.2021 um 20:55 Uhr

Hallo Marco,
Danke für die schnelle Antwort.
Dann habe ich schon mal eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Super :o)

Franco-Pischedda schrieb am 09.03.2021 um 22:12 Uhr

Möglicherweise wurde da versucht, einen bisher noch nicht benutzten Codec zu registrieren. Dafür ist beim erstmaligen Gebrauch eines Codecs eine Internetverbindung notwendig. Ohne Internetverbindung kann auch auch Vegas Pro erst gar nicht registriert werden (was aber zwingend notwendig ist).

Hallo Marco,
Du hattest Recht und damit mein Problem gelöst. Sehr cool !!!

Franco-Pischedda schrieb am 19.03.2021 um 04:09 Uhr

Mein Rechner ist nicht internetfähig und das sollte eigentlich auch so bleiben.

Wundere dich beim nächsten Versuch aber nicht ...😂😁

Man lernt nie aus.... :o)

Franco-Pischedda schrieb am 19.03.2021 um 04:16 Uhr

Ich bin auch schon auf der Suche nach einer neuen Lösung.
Vielleicht könnt Ihr helfen?

Das Problem:
Egal wo (Videoclip, Audioclip, ins Leere) ich hin klicke, der Marker folgt mir immer.
Ich hätte den gerne fest und nur wenn ich in die Zeitleiste klicke wünsche ich mir die Bewegung vom Marker.
Gibt es diese Option? Ich bin da noch nicht fündig geworden.
Danke !!!