Kommentare

Marco. schrieb am 16.11.2017 um 10:45 Uhr

Was genau meinst du damit?

Schriften werden in den Titler-Plug-ins von Vegas Pro automatisch über die Windows-Systemschriften integriert. Ist eine Schrift also per Windows installiert, steht sie automatisch auch Vegas Pro zur Verfügung.

Das Plug-in »Titel & Text« stellt leider eine Ausnahme dar, weil dort durch einen Bug in manchen Fälle eine gewählte Schriftart durch eine andere ersetzt wird. Aber die anderen vier Titel-Plug-ins, auch Credit-Roll, funktionieren korrekt.

tina schrieb am 16.11.2017 um 12:50 Uhr

Ja Danke Dir...zuerst gings ja beim Credit Roll und dann auch nach Neustart nicht mehr die ganze Schrift wurde auch in den verschiedenen Spalten, die man ja einzeln ändern kann immer insgesamt größer im ganzen... Bei Credit Roll ist der Bugeben auch ....gibt es da einen link zum Beheben? Macht Magix da was?

Welche 4 Titel Plugins gibts denn?

Wie behebe ich einen Bug? Bzw. wie lade ich ohne Präferenzen hoch? Hab Cubase da geht es beim Programmstart.....

Tina

Übrigens hab ich Windows 7

Marco. schrieb am 16.11.2017 um 16:12 Uhr

»Welche 4 Titel Plugins gibts denn?«

• Titel & Text
  • (Legacy) Text
  • Credit Roll
  • ProType Titler

»Wie behebe ich einen Bug?«

In »Titel & Text« – gar nicht. In Credit Roll ist mir nicht bekannt, dass dort der gleiche Bug existieren würde. Ich kann das dort auch nicht reproduzieren.

Schildere doch mal präzise, was du tust, dass es zu dem Fehler kommt. Und vor allem: Welche Schriftart verwendest du, bzw. willst du verwenden?