Sony Vegas Pro 13.0

luk-b schrieb am 06.02.2019 um 19:47 Uhr

Hallo VEGAS Forum ,

nach einem erfolgreichen Drehtag Schließe ich meine SD Karte am PC an . Importiere alle Videos auf meinem Desktop . Öffne Sony Vegas Pro 13.0 , sterte ein neues Projekt und inportiere die benötigten Dateien , bearbeite sie wie gewünscht . Um das Projekt abzuschließen Expotiere in das Projekt.Suche die gewünschte einstellung aus und drücke auf Exportieren . Es erscheint ein Fenster mit folgendem Fehler siehe Bild :

Volgende Fehlerbehebungen habe ih schon probiert :

1. Programm/PC Neustart
  2. Andere Export einstellungen
  3. bei Einstellungen ohne CPU gerändert
  4. Programm neu Installiert
  5. neues Projekt gestartet / auch mit anderen Dateien
  6. Dateien neu von der SD Karte Exportiert
  7. Dateien von der SD Karte direkt in das Projekt inportiert

Ich arbeite auf das Betriebssystem Windows 10 und bin natürlich Administrator .

Frage : Könnte es vielleicht sein, dass Windows irgendwie die Recht nicht heraus gibt für Sony?,da wenn ich Dateien in die Bibliothek verschiebe werde ich immer gefragt ...villeicht hat es etwas damit zu tun ?..

Ich freue mich schon auf eure Lösungsvorschläge :)

freundlichen Grüßen

Luk

Kommentare

Marco. schrieb am 06.02.2019 um 21:14 Uhr

»Expotiere in das Projekt.Suche die gewünschte einstellung aus und drücke auf Exportieren.«

Was genau tust du denn zum Exportieren?

»Importiere alle Videos auf meinem Desktop.«

Abhängig von der Kamera und dem Dateisystem, das die Kamera zur Aufzeichnung nutzt, wäre es sinnvoll, die SD-Karte über den Vegas-Geräteexplorer auszulesen.

luk-b schrieb am 06.02.2019 um 21:27 Uhr

Entschuldigung ich meinte" Ich Render mein Projekt. Suche mir die gewünschte Einstellung aus (HD 1080p) und drücke dann auf Rendern."

Ich Filme mit der GoPro Hero 2 also sind die Videos in .mp4 Format.

Marco. schrieb am 06.02.2019 um 21:53 Uhr

Möglicherweise wird das Problem tatsächlich durch die Windows-Rechteverwaltung im Admin-Status verursacht. Es gab in diesen Fällen schon häufiger ähnliche Problemberichte und ich glaube, das Programm gezielt nicht als Admin zu starten, konnte helfen.

luk-b schrieb am 06.02.2019 um 21:58 Uhr

Suuuper Danke für die schnelle Hlife :)

Jetzt kommt die Fehlermeldug nicht mehr.

Gibt es denn die Möglichkeit das man immer automatisch als Admin das Programm Starten kann?