Kommentare

Cornico schrieb am 08.03.2017 um 21:24 Uhr

Ja, allein wenn in V11 Effekten usw. gebraucht sind die in es in V14 nicht gibt bekommst du eine Fehlermeldung dazu.

kat schrieb am 08.03.2017 um 22:36 Uhr

Okay super. Danke für die schnelle Antwort!

kowi schrieb am 09.03.2017 um 08:47 Uhr

.... 50 angefangene Projekt? Unglaublich, werden die irgendwann mal fertig? Hast du da noch den Überblick - oder zwischendurch einfach keine Lust mehr etwas fertig zu machen?

kat schrieb am 09.03.2017 um 19:39 Uhr

Haha ja in den letzten Jahren hat sich wirklich was angesammelt... und nein, manche Projekte werde ich wohl nicht mehr beenden. Ich habe leider immer tausend Ideen auf einmal und fange Projekte an, verliere dann aber die Inspiration oder bleibe bei einem anderen Projekt hängen...

kowi schrieb am 09.03.2017 um 20:09 Uhr

So wird das aber nichts! Zieh mal ein Ding durch, das ist doch wichtig um mal selbst feststellen zu können wo du derzeit in der Videoerstellung überhaupt stehst. Aus meiner Sicht wichtig für die persönliche Weiterentwicklung. 😉

kat schrieb am 11.03.2017 um 14:04 Uhr

Oh keine Sorge, ich bin da ganz gut dabei ;) Ist ja nicht so, dass ich kein Video fertig bekomme. Ich arbeite nur immer parallel an mehreren Projekten gleichzeitig und werde je nachdem, worauf ich gerade Lust hab, mit dem einen oder dem anderen Projekt schneller fertig. Und manchmal passiert es einfach, dass mir eine ursprüngliche Idee nicht mehr gefällt, dann konzentriere ich mich auf etwas Neues :)

Bist du so ganz diszipliniert unterwegs? Immer ein Projekt nach dem anderen?

kowi schrieb am 11.03.2017 um 16:29 Uhr

Ja, bin ich ..... meine Projekte aus 2016 sind abgeschlossen. Derzeit arbeite ich an einer neuen Dokumentation meiner eigenen Umgebung, mit vielen Clips ab 2008 aus meinem Archiv. Geplante Dauer 45 - 60 min, natürlich mit mehreren Teilprojekten.

kat schrieb am 12.03.2017 um 17:53 Uhr

Ich glaube, so strikt der Reihe nach könnte ich nicht arbeiten, jedenfalls nicht kreativ... und zum Glück muss ich das auch nicht. Aber klar, da hat jeder seine eigene Arbeitsweise. Viel Erfolg mit deiner Doku.