Sound Forge Audio Studio 10 aktivieren

nic schrieb am 22.04.2020 um 18:17 Uhr

Hallo zusammen,

tut mir Leid, bin hier wahrscheinlich falsch aber irgendwie fühlt sich keins der Systeme verantwortlich.

Ich möchte Sound Forge Audio Studio auf einem neuen Rechner aktivieren.

Seriennummer und Optional Authentication Code liegen vor. SFAS akzeptiert die SN, startet neu aber erfragt die SN immer wieder.

Früher bei Sony Creative Software mussten die dann die Aktivierung zurücksetzen. Das Magix-Webinterface akzepziert die Seriennummer, verlangt aber eine Computer ID. Nehme ich die die mir das bereits aktivierte Movie Studio anzeigt, akzeptiert er sie nicht.

Ich soll eine Anfrage an den technischen Support stellen. Dort wird ein gekaufter(!) Voucher verlangt und der Link zum Shop funktioniert nicht einmal.

Wie kann ich SFAS 10 aktiveren? Scheitert ja bei einer großen Firma wie Magix bestimmt nicht an einer schnöden Aktivierung ...

Danke und beste Grüße

Nico

Kommentare

vegas-edit-user schrieb am 22.04.2020 um 20:14 Uhr

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Dort müsstest Du Dir ein Magix-Benutzerkonto anlegen und ggf. über den dann verfügbaren Link SFAS 10 mit der alten Sony-Seriennummer für das Benutzerkonto registrieren, denke ich.

Vielleicht ist das eine gewisse Voraussetzung, damit der Aktivierungsvorgang erfolgreich ist.

Jedenfalls finde ich in meinem Magix-Konto meine ehemaligen Sony-Serien-Nummern nebst Download-Links für die älteren Produkte mit aufgeführt.