Text in Rollendes leuchten und vergrößern einstellen wie

everyday_fun schrieb am 22.01.2018 um 18:49 Uhr

Hallo Forum,

kann mir einer mal bitte erklären, wie ich unter Mediengeneratoren den Text "Rollendes leuchten und vergrößern" so einstellen kann, dass dieser in 0..2 s (oder 0...5s )von erster bis letzter Stelle vergrößert wurde und dann von 2 (5).. 30 s einfach nur da stehen bleibt. Das er nicht ständig von vorne anfängt größer zu werden, denke ich mit der "Länge" unter "Eigenschaften" eingestellt zu bekommen haben.

Nur dauert mir das vom ersten bis letzten Buchstaben vergrößern noch zu lange.

Danke

Kommentare

everyday_fun schrieb am 22.01.2018 um 20:12 Uhr

Hallo Cornico, danke ! Blöde Frage, wo finde ich das gezeigte Fenster in Vegas Pro 13 ? 

everyday_fun schrieb am 22.01.2018 um 20:45 Uhr

Huch, Danke gefunden ! Ich hab noch so meine Probleme mit Sub-Clip. Ich finde das, aber was und wo macht das was? Wo ist der Sub-Clip oder die Kopie? Stehe voll aufm Schlauch damit, sorry...

everyday_fun schrieb am 23.01.2018 um 05:28 Uhr

Super, das funzt ! Vielen Dank!! Hab das Textmedium neu eingefügt und dann ging alles. Eine Frage die sich mir noch stellt ist, wo kann ich jetzt den Text nachträglich bearbeiten, da durch den Sub Title das Filmchen in der Spur weg ist und auch "generierte Medien bearbeiten" weg ist. Danke.

everyday_fun schrieb am 29.01.2018 um 19:35 Uhr

Hallo, bin grad wieder auf Dienstreise und habe Zeit zum basteln. jedes mal, wenn ich auf Sub Clip gehe verschwindet das kleine Filmchen zum bearbeiten. Ich hab das -sorry- nicht gerafft was da passiert beim Sub Clip und wie ich das Filmchen zu bearbeiten wieder bekommen?

Danke