V14 Pro und Newblue

Puschi schrieb am 27.09.2016 um 06:26 Uhr

Gestern, nach Installation konnte ich einmal bissel arbeiten, nachdem ich Vegas installiert hatte und nach vielen abstürzen, das schnell gelieferte Upgrade von Newblue instaliiert hatte. Heute mach ich Vegas an und Starte mein Projekt, mach den Titler auf und will einen neuen Titel erstellen. schreibe wie immer erst den Text und will dann in die Library und das Programm fängt an zu flackern und nigs geht mehr. haben andere auch dies Problem? Titler 4 Ultimate und V14, wie gesagt gestern ging es. Titler solo starten geht normal

Kommentare

Puschi schrieb am 27.09.2016 um 17:12 Uhr

Nach neuen Nachschub von Newblue, kommt beim Speichern des Projektes

C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(3) : Der Typ- oder Namespacename 'Sony' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(8) : Der Typ- oder Namespacename 'Vegas' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(20) : Der Typ- oder Namespacename 'Vegas' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(3) : Der Typ- oder Namespacename 'Sony' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(8) : Der Typ- oder Namespacename 'Vegas' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
C:\Users\Skipper\AppData\Local\Temp\scr3.cs(20) : Der Typ- oder Namespacename 'Vegas' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

?????

was kann das sein?

Quitter schrieb am 27.09.2016 um 17:59 Uhr

Ein großer Fehler 😉

Nein im Ernst, es läuft noch immer nicht richtig.
Den Fehler habe ich bereits an NewBlue gemeldet.
Ich habe es deinstalliert und die 1. Version von Magix installiert.
Der Titler ist wieder in deutsch und die Bibliotheken sind voll.

Camcorder: Sony CX 520 VE
Hardware:   Acer NG-A717-72G-71YD, Win 11 , i7-8750 H, 16GB, GTX 1060 6GB, 250GB SSD, 1TB HDD
NLE:  Sony Vegas Pro 13.0 Build 453
            Vegas Pro 14.0 Build 270
            Vegas Pro 21.0 Build 300

Puschi schrieb am 28.09.2016 um 06:09 Uhr

Danke dir, dadurch das Newblue schnell in den letzten Tagen reagiert, dank an Newblue, gibt es auch immer wieder neue Fehler, bzw. Fehler, nur die sollten langsam und allmählig verschwinden, dafür war Vegas in der V13 relativ stabil, schaun wir mal

pascal-j schrieb am 02.10.2016 um 09:28 Uhr

Die Version Vegas Pro 14 ist eine Katastrophe.
NewBlue Titler Pro-Version 4 ist nicht kompatibel mit der Version von NewBlue titler auszudrücken 14 vegas, auch nicht mit der newblue titler 3.
Ich löschte Version 3 neu installiert die neueste Version pro titler 4 (160928-529), vorgeschlagen von NewBlue. Leider funktioniert es nicht immer.
Ich löschte den Vegas-Version 14 die vergas Version zu verwenden, 13 ... und .... HitFilm pro titler 4 erzeugt einen Fehler und das Programm geschlossen wird.
Was auch immer die NewBlue Titler verwendete Lösung nicht mit älteren Versionen NewBlue Titler arbeiten. Folglich ist die alle Titler add_on unbrauchbar. Videobearbeitung mit einem anderen Titrator zurückzukehren.
VEGAS 14 ist bei weitem nicht perfekt.
Die Lösung ist nicht kaufen Vegas Version 14

Puschi schrieb am 02.10.2016 um 11:46 Uhr

Musst vegas complet von Newblue installieren, danach ging es bei mir, und seit der letzten Upgrade von Newblue läuft es eigentlich stabil 

Quitter schrieb am 02.10.2016 um 12:15 Uhr

Musst vegas complet von Newblue installieren, danach ging es bei mir, und seit der letzten Upgrade von Newblue läuft es eigentlich stabil 

Nur das im TitlerEx die Bibliotheken nicht mehr so gefüllt sind und der Scriptfehler auftritt😟

Hardware:   Acer NG-A717-72G-71YD, Win 11 , i7-8750 H, 16GB, GTX 1060 6GB, 250GB SSD, 1TB HDD
            Vegas Pro 14.0 Build 270
            Vegas Pro 21.0 Build 300

Puschi schrieb am 02.10.2016 um 12:26 Uhr

Nutze titler 4 und läuft, hab zwar noch nicht viel damit gemacht, Zeit fehlt aber nachdem ich die letzte Version von Newblue vergas complet installiert hatte erstmal keine Probleme, nur beim ersten speichern kommt Fehler, danach nochmal speichern und dann speichert er auch 

Quitter schrieb am 02.10.2016 um 12:39 Uhr

Ja, das is der Fehler.
Aber sie arbeiten noch dran

schau dir mal die Bibliotheken an (Unten sind die von der Magix Version, oben die vom Update)

Zuletzt geändert von Quitter am 02.10.2016, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.

Vegas Pro 14.0 Build 270
            Vegas Pro 21.0 Build 300

filmchen schrieb am 25.01.2017 um 19:59 Uhr

Hallo, wurde denn das Problem beim Titler Pro Express für Vegas 14 inzwischen gelöst? Diese leeren Bibliotheken sind nicht wirklich eine Kaufempfehlung für ein NewBlue-Upgrade.

Puschi schrieb am 26.01.2017 um 06:08 Uhr

Also derzeit, nachdem ich alles komplett nach der Anleitung deinstalliert hatte, und die letzte Version installiert hatte, bisher keine Fehler mehr festgestellt, Titler läuft

filmchen schrieb am 27.01.2017 um 14:07 Uhr

Ja, sieht jetzt schon besser aus und läuft. Danke

Puschi schrieb am 27.01.2017 um 18:44 Uhr

Puschi schrieb am 23.01.2017 um 16:32 Uhr

Komplette deinstallation konnte das Problem lösen bischen diese Anleitung aus dem Englischen Forum befolgt

When installing or uninstalling our products, it is always vital that you first reboot.
If Vegas has been started and closed, it is quite possible for it to remain in memory
and keep some of our files locked preventing a proper installation. I would also recommend
uninstalling any previous version you have installed before installing the newest build.
You can also do a clean install:

1. Reboot
2. Uninstall any versions installed
3. in C:\Program Files\NewBlueFX, delete the Titler folder
4. in C:\Program Files\NewBlue, delete the Titler Pro 2.0 for Windows folder
5. in C:\Program Files\Common Files\OFX\Plugins\NewBlue, delete TitlerPro.ofx.bundle
6. in C:\Program Files\Common Files\OFX\Plugins\NewBlueFX, delete TitlerPro2.ofx.bundle
7. Now reinstall the appropriate version listed above

If, after reinstalling, you get an error using Titler pro,
try going to C:\Program Files\NewBlueFX\Common and remove the OFXBridgeB64.dll file.

If Vegas is not seeing the proper version of Titler Pro, start Vegas Pro 14 while
holding down the CTRL-SHIFT keys, and check the “Clear cache” box in the window that opens.

If you have a full version of Titler installed but can only see the QuickEdit screen
(i.e. it believes you are on Titler Express), open the NewBlue Application Manager,
click on the gear icon and choose the option to log out, and then log back in.
This will force the activation to be reset. Logging out of the Application Manager
will deactivate all products on that machine. Logging back in will reactivate them.

To get your Vegas preview screen to update while Titler Pro is open, in Vegas go to Options -
 Preferences and uncheck the “Close media files when not the active application” option.

allerdings etwas abgeändert, ich habe einfach alle Ordner mit Newblue gelöscht, nicht nur einzelne Dateien, nu läufts auch mit den Bows😁