Hallo
Ich habe lange Zeit nach einem Lied gesucht und es nun gefunden, aber nur in so einer hohen Version, also wollte ich es bei Vegas Pro 14 mit der Pitch Schift-Einstellung tiefer stellen, so dass es normal klingt (-4). Das ging auch und auch das Rendern hat geklappt, aber wenn ich es abspiele, sind die letzten 3 oder 4 Sekunden nicht mit drauf, weshalb es mitten in einem Satz aufhört. Die Länge (02:23;08) ist genau wie sie in Vegas Pro 14 auch angezeigt wird, die Sekunden fehlen aber trotzdem und wenn ich es über Vegas Pro ungerendert abspiele, sind sie auch mit drauf.
Daran, dass es evtl. nicht markiert wurde, liegt es nicht, ich habe es bestimmt 8-9 Mal gerendert und immer darauf geachtet, dass alles markiert ist, die Sekunden bleiben trotzdem weg. Ich habe es in .mp3 VBR-Stereo-Audio in höchster Qualität und in VBR-Stereo-Audio in mittlerer Qualität gerendert. Dann nochmal als Video in .wmv HD-1080-25p-Video mit 6,7 Mbit/s und als Letztes in .wav 96.000 Hz; 32 Bit (IEEE-Float); Stereo, PCM (Float), hat beides auch nichts gebracht. Habe ich irgendeine Einstellung vergessen, weshalb es nicht komplett gerendert wird? "Dauer beibehalten" macht es viel zu schnell. Die Genauigkeit hoch oder runter zu stellen bringt auch nichts.
Falls ein Bild noch irgendwie zur Lösung helfen kann:
LG