vegas pro 14 suite - windows 10 Laptopinstallation funzt nicht

balancer-2008 schrieb am 11.01.2017 um 13:34 Uhr

Hallo!

2. Installation auf Laptop Medion Aldi p7648 (MD 99980) Windows 10 home funzt wiederholt nicht , auch nicht als admin,....Hilfe gesucht, Magix servermeldungen helfen noch nix!

Supportonlineformular finde ich im "Dschungel" nicht! Ist auch falsch angekündigt, bitte onlinelink direkt zum meinem persönlichen Kundenbereich Support! Anrufen will ich net, gerade im Urlaub Bergtal Schweiz!

Also  dieses wiederholt sich!

Oh Frust, Lösungsschritte ?

Versuch gerade patch herunterzuladen?!

Internet instabil hier!

Also klappen tut :

Spectralayers 4

Soundforge, Audiosuite 2

Danke für Tips

bin mit Vegas 20 suite und Soundforge 16 suite fuer Audio Musikproduktion vom Musizieren,Recorden ,Mixen ,"Mastern" und Hardwareerstellung ( CD,Bluray,Stick und cloudserver) fuer Gemeinde,Musici,Nächste unterwegs.....- Leitmotto zur Motivation bei den technischen und menschlichen Herausforderungen:

Umwege und andere Herausforderungen und Fragen wie hier im Forum sind m(ein) Weg zum Creativ Produzieren ..

Kommentare

Holger schrieb am 11.01.2017 um 19:49 Uhr

Ist das eine Google Übersetzung?

balancer-2008 schrieb am 12.01.2017 um 12:47 Uhr

Nein!

Eilige Kurzform an der schwierigen Laptoptastatur, war schon bei instabilem Internet der 4. Versuch,drei Langtexte waren mir schon abgestürzt,daher Stichwortform und meine Emotionalität!

Supportticket hat jetzt im 5. Versuch geklappt,habe mich bei Magix Deutschland durchgeklickt!

bin mit Vegas 20 suite und Soundforge 16 suite fuer Audio Musikproduktion vom Musizieren,Recorden ,Mixen ,"Mastern" und Hardwareerstellung ( CD,Bluray,Stick und cloudserver) fuer Gemeinde,Musici,Nächste unterwegs.....- Leitmotto zur Motivation bei den technischen und menschlichen Herausforderungen:

Umwege und andere Herausforderungen und Fragen wie hier im Forum sind m(ein) Weg zum Creativ Produzieren ..

balancer-2008 schrieb am 12.01.2017 um 13:07 Uhr

Habe als Ziel auf zwei Computern meine Vegas 14 suite in Verbindung mit Spektalayers 4 und Soundforge voll funktionsfähig hinzubekommen, einmal unter Windows 7 pro und auf dem Aldi i7 notebooke unter windows 10 home,das funktioniert nicht!

Da sind programmbezogen noch Fehler oder fehlende Kompatibilitäten!

Ähnlich ist es - anderes Problem- mit Spektalayers 4 unter windows 7, da soll ich nach dem auf deutsch erhaltenem Supporttip diverse Registryveränderungen machen!

Da beauftrage ich einen Techniker,der mehr die Ahnung und Zeit hat!!

Also das Magix Softwarepaket ist noch bei mir nicht fuktionsfähig,hoffe,tue und investiere noch viel Zeit durch Ausprobieren!

Das wünsche ich mir reibungsloser und überhaupt erst mal funktionsfähig,damit ich hier aufm Forum mich inhaltlich einbringen kann!

Freundlichen Gruß an die Vegas und Audiosuite Gemeinde, das alles so bald läuft,wie Gary Rebholz in seinen youtube Videos präsentiert hat! 😉

Besser verständlich??

Ist vom smartphone getippt mit Blick auf die Schneeberge, bald kommt das 4 k Goprovideo mit Vertonung der Bergdorfgeräusche und Tautropfen um mich herum, wenn es - die Magixvegassuite dann rund läuft!!

SMILE

Wolfgang S. schrieb am 12.01.2017 um 15:04 Uhr

Das ist zwar besser verständlich, allerdings fehlt - zumindest mir - die Information was genau nicht "funzt". Also was genau geht nicht, kommt eine Fehlermeldung, reden wir von der Installation oder startet die Software nicht?

Desktop: PC AMD 3960X, 24x3,8 Mhz * RTX 3080 Ti (12 GB)* Blackmagic Extreme 4K 12G * QNAP Max8 10 Gb Lan * Resolve Studio 18 * Edius X* Blackmagic Pocket 6K/6K Pro, EVA1, FS7

Laptop: ProArt Studiobook 16 OLED * internal HDR preview * i9 12900H with i-GPU Iris XE * 32 GB Ram) * Geforce RTX 3070 TI 8GB * internal HDR preview on the laptop monitor * Blackmagic Ultrastudio 4K mini

HDR monitor: ProArt Monitor PA32 UCG-K 1600 nits, Atomos Sumo

Others: Edius NX (Canopus NX)-card in an old XP-System. Edius 4.6 and other systems

Holger schrieb am 12.01.2017 um 19:55 Uhr

Eilige Kurzform an der schwierigen Laptoptastatur, war schon bei instabilem Internet der 4. Versuch,drei Langtexte waren mir schon abgestürzt,daher Stichwortform und meine Emotionalität!

Supportticket hat jetzt im 5. Versuch geklappt,habe mich bei Magix Deutschland durchgeklickt

Naja, wen schon das nicht richtig funktioniert, wie soll dann die Installation klappen?

balancer-2008 schrieb am 12.01.2017 um 20:58 Uhr

Downloads waren am besseren Hotspot gemacht!

Diese Fehler kommen immer wieder , habe als admin installiert!

Ist der Fehler hier auf dem neuen Aldi Laptop P7648, windows 10 home!

Ideen!

Warte bereits auf support Antwort!

Ideen Eurerseits?

Danke

Abendgruß

Robert

Wolfgang S. schrieb am 12.01.2017 um 22:34 Uhr

Also ich fürchte da kann wirklich nur der Support helfen. Vermutlich können die dir sagen was du hier als C runtime library nochmals instalieren mußt (vielleicht ist da was zerschossen).

Desktop: PC AMD 3960X, 24x3,8 Mhz * RTX 3080 Ti (12 GB)* Blackmagic Extreme 4K 12G * QNAP Max8 10 Gb Lan * Resolve Studio 18 * Edius X* Blackmagic Pocket 6K/6K Pro, EVA1, FS7

Laptop: ProArt Studiobook 16 OLED * internal HDR preview * i9 12900H with i-GPU Iris XE * 32 GB Ram) * Geforce RTX 3070 TI 8GB * internal HDR preview on the laptop monitor * Blackmagic Ultrastudio 4K mini

HDR monitor: ProArt Monitor PA32 UCG-K 1600 nits, Atomos Sumo

Others: Edius NX (Canopus NX)-card in an old XP-System. Edius 4.6 and other systems

Puschi schrieb am 13.01.2017 um 06:10 Uhr

jo irgendwas blockiert vegas, schnellste hilfe hat bei mir immer neuinstallation geholfen, Daten sichern, und System Plattmachen, zumindest, 1 Tag arbeit und danach geht es zu 99Prozent, man muss dann nur den rest noch nach unstallieren, aber System läuft wie am ersten Tag

balancer-2008 schrieb am 25.06.2017 um 00:34 Uhr

Leider klappt es nicht,auch nicht nach dem Neuaufsetzen, weiter Bug, so das daß

VEGASSUITE 14 läuft gar nicht mit windows 10 und dem besten letzten Aldi i 7 Laptop!

Puschi schrieb am 25.06.2017 um 12:46 Uhr

schon sehr eigenartik, also wenn nur windows, installiert ist und dann vegas und vegas läuft nicht kann es eigentlich nur ein hardware problem sein, nur komisch auf zwei verschiedenen rechnern, sehr komisch kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die wege des herrn sind wohl in diesem fall unergründbar

balancer-2008 schrieb am 25.09.2017 um 18:43 Uhr

Jippiiiiii! Es funktioniert erstmalig! Ihr seit besser als der Support diesmal!!

Danke an Euch und Puschi!

Nach erneutem vom Techniker gemachtem Neuaufsetzen des Aldi Laptops i7 von 2016 mit windows 10 und dann gleich Vegas suite 14 funktioniert es!

Auch Soundforge 11 und die anderen Zusatzsoftwaren sind installiert!

Mal sehen , ob es im meinem Audioworkflow funktioniert!

Endlich!!

balancer-2008 schrieb am 25.09.2017 um 18:44 Uhr

Gelöst!!

Puschi schrieb am 25.09.2017 um 18:51 Uhr

danke für info, freut mich