Vegas Pro 15 thomas-l schrieb am 31.07.2019 um 19:33 Uhr Hab eine Hochzeit Video zusammengestellt einmal 30min einmal 2h15min möchte es rendern aber das Programm schließt sich von sich selbst! Was ist das Problem? Zurück zum Post
Kommentare Marco. schrieb am 31.07.2019 um 20:52 Uhr Mit quasi Null Informationen lässt sich das nicht sagen. Welches Build von Vegas Pro 15 verwendest du? Wie genau sehen die Projekteinstellungen aus? Wird mit oder ohne GPU-Beschleunigung gearbeitet und gerendert? Zu welchem Format mit welchen genauen Rendereinstellungen wird gerendert? Welches Quellmaterial wird verwendet und wie sehen die genauen Clipeigenschaften dazu aus (Analyse z. B. mit MediaInfo)? Welche Systemeingenschaften des PC (CPU, Grafik, RAM, OS)? Wird eine Fehlermeldung angezeigt (welche) oder was genau passiert? thomas-l schrieb am 01.08.2019 um 00:42 Uhr Hab eine Hochzeit Video zusammengestellt einmal 30min einmal 2h15min möchte es rendern aber das Programm schließt sich von sich selbst! Was ist das Problem? Hallo Marco Ich bin auf dem Feld nicht so fitt was es dem Detail beschreibend geht, das komische ist, das wenn ich auf dem Rendern syümbol gehe schliest sich das Programm Qwel Material ist MP4 Hintergrund Musik MP3 und Effekte sind nur gama aufhrlung mit CPU beschleunigt PC daten weiß ich Grad nicht aber hab es extra für solche Video Sachen zusammenstellen lassen Hab ja auch schon andere Videos mit der Einstellung gemacht und es hat funktioniert 1