Das kann doch echt nicht sein....
Man hat endlich mehr Kerne und mehr RAM als im alten PC und schneidet seine Filmchen und auf einem schlag gibt's nen fetten BSOD mit "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" und Vegas Pro ist komplett "im Eimer"!
Seit dem kann ich Vegas Pro 15 nicht mehr nutzen da es in einem komplett unbrauchbaren Zustand ist weil ich nach 2-3 Minuten schneiden gleich mal den BSOD mit dem besagten "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" bekomme und das jedes mal wenn Vegas Pro für 2-3 Minuten im Einsatz ist
Hab dann mal DaVinci Resolve getestet und damit ein bisschen geschnitten und das über 1 Stunde lang - Komischerweise läuft dieses Programm einwandfrei
Hab zwar mal SFC /SCANNOW laufen lassen was zwar Fehler fand und auch mit einer entsprechenden Meldung erfolgreich repariert wurde aber trotzdem nichts brachte
selbst mit einem Inplace-Upgrade ließ sich das Problem nicht beheben weswegen ich ja jetzt die Build 1909 habe - also ohne Erfolg
Habe den Grafiktreiber auch rausgeschmissen und neu installiert - Ohne Erfolg!
Habe sämtliche Windows-Updates rausgeschmissen - Ohne Erfolg
Meine Specs:
OS: Win 10 Home x64 (Build 1909 alias "November Update" durch das Inplace-Upgrade - Build 1903 vor dem Inplace-Upgrade)
RAM: 16 GB DDR3 RAM CORSAIR VENGEANCE
CPU: AMD FX 8350 / 8-Kerner (8x 3,2 GHz / Underclocked / Undervolted)
GPU: nVidia GTX 770 2GB (3 Monitore)
Vegas Pro Build: Version 15 (Build 416)
Bedeudet das dass Vegas Pro 15 nicht mit der Windows 10 Build 1909 kompatibel ist?
Wie siehts mit der Kompatibilität von Vegas Pro 15 unter Win 10 1909/1903 aus?
Gibts denn überhaupt ne Methode Vegas Pro noch irgendwie zu "retten"?
Konnte bis jetzt mit Vegas Pro problemlos schneiden und das sogar flüssig und dann macht's einmal "klack" und alles ist "futsch" - nixx mehr geht und nixx mehr hilft!