Vegas Pro 15 kaufen

Janin-Drfl schrieb am 26.12.2018 um 17:41 Uhr

Habe die Testversion Vegas Pro 16 für meine Tochter (13) herunter geladen und auch die Testversion für 15 erhalten. Sie findet Version 15 einfacher. Doch wenn ich bei der Testversion Vegas Pro 15 auf "kaufen" gehe, werde ich zu 16 weitergeleitet. Erhält man die 15 automatisch beim Kauf von 16 dazu ?

Noch eine grundsätzliche Frage: Meine Tochter (13) möchte mit dem Programm YouTube Filme erstellen, aus Videospielen (Star Stable) mit Musikuntermalung mit Text und vielen Effekten. Erfahrung hat sie bereits mit 2 anderen Programmen, aber dort gibt es nicht viele Effekte. Diese Art Filme gibt es bereits bei You Tube und wurden meist mit Vegas Pro 13 gestaltet. Ist 15 oder 16 der Version 13 ähnlich ? Welche Version empfiehlt sich , da es ja auch noch Movie und Edit gibt ?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da Vegas Pro nur noch heute für 299,00 € angeboten wird.

Kommentare

Marco. schrieb am 26.12.2018 um 18:03 Uhr

Meinst du eventuell Vegas Pro 16 und Movie Studio 15? Denn bezüglich der Bedienung gibt es zwischen Vegas Pro 15 und 16 keinen Unterschied.

Version 15 wird von Vegas Creative Software bzw. von Magix nicht mehr verkauft, sondern ist nur noch über andere Verkaufskanäle zu erhalten. Und Vorversionen sind im Kauf einer aktuellen Version grundsätzlich nicht enthalten.

Ihr braucht vermutlich auch nicht die Standardversion von Vegas Pro, sondern da reicht sicherlich Vegas Pro Edit und damit könnt ihr nochmal 50 Euro sparen.

Janin-Drfl schrieb am 26.12.2018 um 18:57 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gibt es in der Edit Version auch alle Effecte und man kann die Farben verändern? Ich kenne mich selber da leider überhaupt nicht aus, worin die Unterschiede bestehen.

Marco. schrieb am 26.12.2018 um 19:18 Uhr

Edit und Standardversion sind bezüglich der internen Ausstattung und Funktionalität völlig identisch, mit einer Ausnahme: Der Edit-Version fehlt die Lizenz für DVD Architect, um Menü-basierende DVDs und Blu-ray-Discs herzustellen. Wer auf Menüs verzichten kann oder wer gar nicht vorhat, DVDs oder Blu-ray-Discs herzustellen, der braucht die Standardversion nicht.

Janin-Drfl schrieb am 26.12.2018 um 19:56 Uhr

Edit und Standardversion sind bezüglich der internen Ausstattung und Funktionalität völlig identisch, mit einer Ausnahme: Der Edit-Version fehlt die Lizenz für DVD Architect, um Menü-basierende DVDs und Blu-ray-Discs herzustellen. Wer auf Menüs verzichten kann oder wer gar nicht vorhat, DVDs oder Blu-ray-Discs herzustellen, der braucht die Standardversion nicht.

Lieben Dank für die gute Beratung !

GlotzTube schrieb am 20.12.2019 um 17:48 Uhr

Habe die Testversion Vegas Pro 16 für meine Tochter (13) herunter geladen und auch die Testversion für 15 erhalten. Sie findet Version 15 einfacher. Doch wenn ich bei der Testversion Vegas Pro 15 auf "kaufen" gehe, werde ich zu 16 weitergeleitet. Erhält man die 15 automatisch beim Kauf von 16 dazu ?

Noch eine grundsätzliche Frage: Meine Tochter (13) möchte mit dem Programm YouTube Filme erstellen, aus Videospielen (Star Stable) mit Musikuntermalung mit Text und vielen Effekten. Erfahrung hat sie bereits mit 2 anderen Programmen, aber dort gibt es nicht viele Effekte. Diese Art Filme gibt es bereits bei You Tube und wurden meist mit Vegas Pro 13 gestaltet. Ist 15 oder 16 der Version 13 ähnlich ? Welche Version empfiehlt sich , da es ja auch noch Movie und Edit gibt ?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da Vegas Pro nur noch heute für 299,00 € angeboten wird.

300€ für Vegas Pro??? Es geht auch "TAUSENDMAL" Billiger - Und das sogar in der BOXED!

Ich kann dir nur raten Vegas Pro aus Amazon zu kaufen weil du Vegas Pro 15 für 100€ bekommst und bei der Edit-Version sogar grad mal nur 70€ zahlst

Hier mal die Amazon-Links damit du mal ein Vorgeschmack bekommst dass es auch günstiger geht!

Amazon-Link für Vegas Pro 15 Edit für 70€

https://www.amazon.de/VEGAS-EDIT-Device-Perpetual-License/dp/B0751RDV2Q/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=vegas+pro&qid=1576859443&sr=8-6

Amazon-Link für das "Normale" Vegas Pro 15 für 100€

https://www.amazon.de/VEGAS-Standard-Device-Perpetual-License/dp/B0751GMG3G/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=vegas+pro&qid=1576859443&sr=8-5

Gerade wegen den mächtigen Sapphire-Plugins würde ich zum Normalen-Vegas Pro 15 für 100€ tendieren!

Hatte damals für die Edit 130€ bezahlt und jetzt gibts die Edit für grad mal 70€!

Movie Studio ist zu stark eingeschränkt und lohnt sich auch aktuell vom Preis her nicht da man Vegas Pro in Amazon für 100€ bzw. sogar für 70€ bekommt und Movie Studio kostet in der Suite-Edition 90€ wobei das "Normale" Vegas Pro im Allgemeinen besser ist als Movie Studio