Vegas Pro 17.0 Update nicht mit Windows 10 kompatibel.

Erik-Spiegel schrieb am 01.03.2020 um 17:25 Uhr

Mein Starten von Vegas Pro 17.0 öffnet sich ein Fenster, dass ein Update verfügbar. Wenn ich das herunterlade, kommt dann danach eine Fehlermeldung, dass dieses Update entweder Windows 8 oder Windows 7 benötigt. Habe allerdings Windows 10. Was kann ich tun, damit ich das Update mit Windows 10 installieren kann?

Kommentare

Marco. schrieb am 01.03.2020 um 17:30 Uhr

Das ist äußerst merkwürdig, denn Vegas Pro 17 ist ausschließlich zu Windows 10 kompatibel.

Kannst du einen Screenshot dieser Fehlermeldung zeigen?

Erik-Spiegel schrieb am 01.03.2020 um 20:14 Uhr

Das ist äußerst merkwürdig, denn Vegas Pro 17 ist ausschließlich zu Windows 10 kompatibel.

Marco. schrieb am 01.03.2020 um 20:24 Uhr

Da würde ich ebenfalls empfehlen, das Update besser auf direktem Weg über die EXE-Datei durchzuführen. Die ist hier im ersten Post verlinkt.

Erik-Spiegel schrieb am 01.03.2020 um 20:49 Uhr

Da würde ich ebenfalls empfehlen, das Update besser auf direktem Weg über die EXE-Datei durchzuführen. Die ist hier im ersten Post verlinkt.

Danke. Ich hab mir einfach mal die .exe runtergeladen und dann gings einfach. Vielen Dank. Ich hatte das Problem schon eine ganze Weile und hatte keine Lösung gefunden. Jetzt geht's endlich.

Erik Spiegel

VEGASPascal schrieb am 02.03.2020 um 19:56 Uhr

Das sollte nicht so sein. Da Microsoft und die Grafikkartenhersteller keine Unterstützung mehr für Windows 7 liefert, wird für VEGAS 17 Windows 10 als optimum vorgschlagen. Dieser Dialog wird als Bug eintragen.

VEGASPascal schrieb am 02.03.2020 um 20:02 Uhr

Mein Starten von Vegas Pro 17.0 öffnet sich ein Fenster, dass ein Update verfügbar. Wenn ich das herunterlade, kommt dann danach eine Fehlermeldung, dass dieses Update entweder Windows 8 oder Windows 7 benötigt. Habe allerdings Windows 10. Was kann ich tun, damit ich das Update mit Windows 10 installieren kann?

@Erik-Spiegel Das Update wird in der Regel aus VEGAS heraus gestartet. Dabei muss VEGAS sich schließen, die Setup starten und VEGAS geupdated werden. In manchen Fallen geht das VEGAS schließen schief und muss im schlimmsten Fall über den Task Manager geschlossen werden.