Vegas Pro 21 Boris FX Primatte Studio 2021.5 kein gültiger Schlüssel

mario-asmus schrieb am 14.08.2023 um 17:46 Uhr

Vegas Pro 21 Boris FX Primatte Studio 2021.5 kein gültiger Schlüssel:

Ich habe gerade Vegas Pro 21 gekauft.

Wenn ich auf den Link zu Vegas Pro 21 Boris FX Primatte Studio 2021.5 klicke , mich anmelde und den
Aktivierungsschlüssel: eingebe, kommt die Fehlermeldung Serial not valid for this promotion.

Ich bitte um Hilfe!

Kommentare

Oliver-Oehler schrieb am 16.08.2023 um 08:44 Uhr

Wir haben ein ähnliches Thema. Upgrade auf Vegas 21, Boris FX Primatte Studio Link zum download funktioniert nur bei Neu-Anmeldung. Allerdings sind wir schon Kunde und registriert. Download somit nicht möglich. Das bisher gekafut Boris FX Cont... funktioniert in 21 nicht mehr. Alle Funktionen sind rot durchgestrichen mit einem Kreuz.

Sehr schade, dass es keine Hotline mehr gibt. Solche Themen sind aus meiner Sicht nicht per Mail etc. zu lösen. Und wir sind selbst IT-Dienstleister, weiß von was ich spreche.

mario-asmus schrieb am 16.08.2023 um 12:15 Uhr

Wir haben ein ähnliches Thema. Upgrade auf Vegas 21, Boris FX Primatte Studio Link zum download funktioniert nur bei Neu-Anmeldung. Allerdings sind wir schon Kunde und registriert. Download somit nicht möglich. Das bisher gekafut Boris FX Cont... funktioniert in 21 nicht mehr. Alle Funktionen sind rot durchgestrichen mit einem Kreuz.

Sehr schade, dass es keine Hotline mehr gibt. Solche Themen sind aus meiner Sicht nicht per Mail etc. zu lösen. Und wir sind selbst IT-Dienstleister, weiß von was ich spreche.

Ich habe das Problem jetzt selber gelöst! Ich habe mich eingelogged und dann die Version Continuum_2023.5_OFX_Hosts_16_5_0_Windows runtergeladen. Dann konnte ich  Boris FX Primatte Studio 2021.5 mit dem Schlüssel aktivieren. Meine alten Plugins laufen auch noch alle!!! Da kann ich Dir Continuum_2020_5_OFX_Hosts_13_5_1a_Windows empfehlen! So läuft jetzt alles bei mir ohne Probleme! :-) Ja, ich hatte auch schon ein Konto bei Boris. Ich nutze den Krempel gewerblich und bin seit Vegas 13 Pro dabei. :-) Evtl. hilft Euch das jetzt weiter ! Viel Erfolg!!

Oliver-Oehler schrieb am 17.08.2023 um 13:17 Uhr

Super Danke :) Versuchen wir auf jeden Fall. Hast Du evt. einen Download-Link?

mario-asmus schrieb am 17.08.2023 um 15:16 Uhr

Nee Link habe ich nicht , aber ist ja alles bei den Download´s irgendwo zu finden.

henry1 schrieb am 19.08.2023 um 17:44 Uhr

Funktioniert inzwischen auch mit dem Schlüssel...