Videoevent-FX Einstellung auf mehrere Clips gleichzeitig anwenden?

Trimmer schrieb am 28.09.2018 um 15:53 Uhr

Hallo Zusammen,

da mir hier gestern so schnell und freundlich geholfen wurde, habe ich gleich nochmal eine für mich wichtige Frage. Ich hoffe, ich schaffe es meine Frage verständlich zu formulieren.

Ich stelle in einem Videoevent über Videoevent-FX Einstellungen einen gewissen Ausschnitt da, so wie hier:

Kann ich diese Einstellung auf mehrere Videoevents in der Timeline gleichzeitig anwenden ohne bei jedem Videoevent einzeln in die Videoevent-FX Einstellungen zu müssen?

Es nützt mir übrigens leider nichts, wenn die Einstellung sich auf die ganze Timeline bezieht.

Kommentare

Marco. schrieb am 28.09.2018 um 16:41 Uhr

Ja, Event kopieren, dann alle gewünschten Events auswählen und per Rechtsklick »Eventattribute einfügen« auswählen.

3POINT schrieb am 28.09.2018 um 17:38 Uhr

Für Jemanden der schon (gefühlte) zehn Jahren mit Vegas arbeitet fehlt da aber einiges an Basiswissen...😉.

Der Tip von Marco lässt sich auch auf Animationen anwenden, also wenn mehre Keyframes im Spiel sind

Trimmer schrieb am 03.10.2018 um 21:13 Uhr

Für Jemanden der schon (gefühlte) zehn Jahren mit Vegas arbeitet fehlt da aber einiges an Basiswissen...😉.

Der Tip von Marco lässt sich auch auf Animationen anwenden, also wenn mehre Keyframes im Spiel sind

Nur, dass das schon lange übers Basiswissen hinausgeht. 😉

Ich arbeite sogar schon seit 2004 mit Sony Vegas. Und trotzdem habe ich beispielsweise fast noch nie ewas mit "Trackanimationen", "Compositing Mode" oder "Multikamera" gemacht und deshalb auch keine Ahnung davon. Das Programm hat so viele Optionen und Möglichkeiten, ich nutze nur einen Bruchteil aller Funktionen.