Abstürze...

mischa schrieb am 13.05.2018 um 06:50 Uhr

Habe Vegas 14 Pro,

leider kämpfe ich regelmäßig mit Abstürzen, sei es wärend dem Workflow oder selbst wenn ich alles gespeichert habe und „Feierabend“ machen möchte.

Ihr kennt es bestimmt, das *schöne* Fenster mit Fehlermeldungen. Habe schon 1000 Sachen versucht die im Internet stehen. Aber nix hilft. Alle Updates sind gemacht, habe genug Leistung, alles wurde fachgerecht von einem Profi zusammengebaut und installiert.

Antworten von Vegas/Magix bekommt man niiiiiie...

wenn man die Hotline anruft, sagen sie;

tut uns leid, aber schreiben Sie Ihr Anliegen am besten in die Fehlermeldung... und das Gespräch ist beendet :(

hat hier jemand das selbe Problem?

weitere tips (die er selbst herausgefunden hat) weil Google ist scheinbar nicht schlau genug um Vegas zu reparieren

danke im vorraus

Mischa

Kommentare

Marco. schrieb am 13.05.2018 um 20:40 Uhr

Du hast leider nahezu keine Informationen zu den Abstürzen geliefert. Welches Build von Vegas Pro 14 ist es? Bei welchen genauen Berarbeitungsschritten passiert es? Welches Bild- und Tonmaterial (Analyse per MediaInfo) wird verwendet? Um welche PC-Konfiguration handelt es sich? Welche Fehlermeldungen erscheinen?

mischa schrieb am 13.05.2018 um 22:18 Uhr

habe pn geschickt

Marco. schrieb am 13.05.2018 um 23:49 Uhr

Aber nur hier könnten auch andere versuchen zu helfen …

mischa schrieb am 14.05.2018 um 03:55 Uhr

Wie sie grad selber geschrieben haben.. kein offensichtlicher Fehler zu erkennen. Wie auch schon oben im Text steht.. alles up to Date und alles versucht..

löschen und ein anderes Programm kaufen.. einzige Option die ich noch sehe....!

Weil der „Kundenservice“ hilft keinen Kunden