Aktivierungscode falsch

Max-Schlter schrieb am 06.12.2024 um 16:06 Uhr

Heylo meine Lieben,

Ich habe mir heute das MAGIX Vegas Pro Suite 22 Upgrade gekauft, weil mein Vorheriges Programm Vegas Pro Suite 18 dauerhafte Fehler anzeigte. Angefangen hat es dauerhaft mit dem Aktivierungscode war falsch bitte wende dich an den Magix Support. Dabei hat alles noch ganz normal funktioniert und auf einmal kam das und seitdem kann ich nichts mehr mit dem alten oder mit dem neuen Programm. Ich kann zwar bearbeiten und alles, aber Rendern geht nicht mehr und einige Einstellungen funktionieren auch nicht mehr. Ich weiß aber nicht wie ich das Lösen kann. Kann mir jemand helfen das ich wieder meine Projekte machen kann???

Technisches Medium: Gamerlaptop ASUS ROG Zypherus Duo 15

Liebe Grüße und danke euch schonmal im Vorraus.

Kommentare

VEGAS-VideoUser schrieb am 06.12.2024 um 19:02 Uhr

Weiß gar nicht, wie das kommt, wenn das Programm freigeschaltet und registriert ist, dass dann ein "Aktivierungscode" falsch sein kann.

Welcher Aktivierungscode eigentlich?

Ich habe VEGAS 22 Pro und da kommt bei mir sowas nicht.

Komisch. 😕

Max-Schlter schrieb am 10.12.2024 um 01:13 Uhr

Wie man sehen kann, kommt es bei beiden Programmen. Jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich das weg??? Was mache ich Falsch??? und wie kann mein Programm wieder ordentlich laufen???

VEGAS-VideoUser schrieb am 10.12.2024 um 08:55 Uhr

Wie gesagt, ich kenne solche Meldungen nicht, wüsste auch nicht, wer sie hervorruft und um welchen Aktivierungscode es sich dabei genau handelt.

Das muss wirklich der SUPPORT klären.

Du solltest ihn dann schon anschreiben.

Weißt Du, wie das geht?

https://www.magix.com/de/support/