Hallo,
ich beginne mich zum ersten mal mit dem Vegas Movie Studio 16 Platinum zu beschäftigen. Ich habe schon einige Sachen kennengelernt und bin begeistert von der Software.
Ich stecke aktuell bei einer Sache fest, und zwar habe ich über ein Youtube Video den Animationsmanager gesehen, den ich gerne benutzen würde. Dieser ist bei der mir vorliegenden Version im Videoevent-FX eingebunden oder umbenannt worden. Ich habe bereits erste Schritte damit gemacht, würde nun gerne dessen Funktionen und Möglichkeiten besser verstehen und ausschöpfen. Gibt es diesbezüglich Videos, wo die Möglichkeiten erklärt werden? Oder eine schriftliche Anleitung explizit zum Videoeven-FX?
Wenn ich das Videoevent-FX Fenster öffne, wird ein Explorer Fenster geöffnet, das mit Plugin-Auswahl überschrieben ist. Ich schließe dieses Fenster immer, da ich eine einfache Animation erstellen möchte. Ausprobiert habe ich von den Plugins noch keins. Welche Möglichkeiten bietet mir diese Plugin-Auswahl?
Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich diese Programmfunktion, Möglichkeiten und deren Arbeitsvarianten lernen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Karsten