Bin gestern nach 11 Jahren Video Deluxe/ Video ProX auf Vegas 18 Pro Edit umgestiegen und versuche jetzt gerade mit der komplett neuen Benutzeroberfläche zurechtzukommen, indem ich erstmal bereits mit VDL erstellte Videos, probeweise schneide um sie dann zu exportieren. Tue mich da z Zt sehr schwer mit , zumal es ja kein Handbuch , wie für die VDL Programme zu kaufen gibt (mir ist bewusst, das es die Anleitung dazu als PDF gibt :-) ).
Meine Frage ist nun welche der auf dem Bild angebotenen Exportmöglichkeiten ich nehmen muss , wenn ich MP4 Dateien in 768x576 ausgeben möchte? Bei VDL funktionierten nur Videos im genannten Format oder 1980x1080 . Alle anderen Formate waren dann 0 Kb Dateien, oder der Export wollte gar nicht erst starten, was auch einer der Gründe für den Wechsel war.
Welche der Einstellung im angehängten Bild müsste ich für MP4 nehmen? Muss nichts aus der rechten Spalte sein, kann auch sein, dass es in der linken Spalte versteckt ist. Mehr Auswahl bietet das Programm leider nicht