Anzeige der Templates von Übergängen funktioniert nicht in Vegas Pro16

Michael-Munich schrieb am 03.01.2019 um 23:28 Uhr

Hallo,

zur Anzeige der Übergänge erscheint normalerweise links ein Auswahlfenster und rechts erscheinen die zu dem Übergang zugehörigen Templates in einem Preview-Fenster (siehe linkes Bild "ÜbergangMitAnzeigeDerTemplates_Vegas15").
Dies funktioniert bei mir in Vegas Pro 15 korrekt.
Für meine NewBlueFX-Übergänge in Vegas Pro 16 jedoch erscheinen bei mir die Templates nicht, siehe rechtes Bild "ÜbergangOhneAnzeigeAllerTemplates_Vegas16".
In der Verwendung eines Übergangs erscheinen in Vegas Pro 16 auch nicht die Templates in der Zeile "Voreinstellung:" im Edit-Fenster des Übergangs. In dieser Zeile erscheint nur die Auswahl "(Standard)". Weiter unten im Edit-Fenster jedoch erscheinen die Templates unter "Preset:".
In Vegas PRo 15 funktioniert dies korrekt: die Templates erscheinen auch in der Zeile "Voreinstellung:".

Weiß jemand, ob es zu diesem Thema eine Einstellmöglichkeit gibt ?

Vielen Dank im Voraus,

Michael.

Kommentare

Marco. schrieb am 04.01.2019 um 00:40 Uhr

Welches Build von Vegas Pro 16 benutzt du?

Michael-Munich schrieb am 04.01.2019 um 10:45 Uhr

Hallo Marco,

ich benutze das neueste Build: (352).

Gruß,

Michael.

Michael-Munich schrieb am 05.01.2019 um 12:10 Uhr

Hallo Marco,

inzwischen habe ich auch eine Antwort von NewBlueFX bekommen: Nach deren Aussage wurde von Vegas Pro 15 zu 16 eine Änderung gemacht, die zu dem geschilderten Verhalten führt. Das Entwicklungsteam von NewBlueFX setzt sich mit Magix in Verbindung.

Ich gebe Bescheid, wenn ich neue Information habe,

Gruß,

Michael.

Marco. schrieb am 05.01.2019 um 12:39 Uhr

Gut zu wissen. Ich dachte eigentlich, dass dieser Fehler im aktuellen Build 352 behoben wäre, aber da habe ich mich wohl geirrt.