Hallo liebe Community,
zuerst einmal wollte ich mich für den Mangel an Informationen entschuldigen. Ich frage für meinen Videoproduzenten, dessen genaue Daten (genaue Programmversion, benutzte Plugins etc) erst morgen nennen kann, da ich dann erst dort bin. Ich wollte vorab von dem Problem berichten, weil ich dachte, dass jemand eventuell eine Vorahnung hat. Also folgendes: Die mp3/wav ist nach dem Renderprozess einfach umgedreht. Sprich die Spuren die von links kommen, kommen von rechts und umgekehrt. Dabei nimmt der Song auch massiv an Qualität ab. Wie kann sowas überhaupt sein? Dass er Sony Vegas Pro benutzt + windows 7 weiß ich sicher. Ich fand im ganzen Internet übrigens keinen vergleichbaren Fall. Meine Theorie ist, dass der Song irgendwie falsch codiert wird, aber ich hab auch selbst keine Ahnung. Weiß jemand woran das ungefähr liegen könnte? Das ist übrigens auch das erste Mal, dass so ein derartiges Problem auftritt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, morgen folgen mehr Details. Achja Audiosettings sind alle auf maximal und Videosettings sowieso (also fürs rendern)