Hallo zusammen🙂
Ich hoffe mir kann jemand helfen bei dem Problem.
Ich habe eine Unmenge AVI Videos vor langer Zeit (mit Fraps aufgenommen) und möchte mit denen einiges für YouTube machen.
Also die AVI Videos kann ich nicht mal einfügen, so hab ich dann versucht sie mit VLC Player
zu Konvertieren als MP4-Datei (.mp4) . Das ist nach anfänglichen Problen sehr gut gelungen und meine 144 MB
großen MP4 Videos sind fast so scharf wie das Original mit 5 Gig.
Wenn ich die aber in Vegas Pro 19 einfüge wird nur der Ton in der Time-Leiste gezeigt.
Ich habe auch mit der Demo von dem Unicover15 Konvertiert, das Ergebnis war einiges schlechter als mit dem VLC Player aber ich konnte es wenigstens auf die Time-Leiste ziehen, das war es aber auch schon denn dann kam die meldung
Vegas Pro reagiert nicht und wurde beendet mit dem üblichen milchigen bildschirm.
Ich würde mir das Unicover15 oder das Audials Vision2025 auch kaufen wenn es damit ginge.
P:S: das Audials Vision2025 hab ich versucht aber ist zimlich verwirrend als Demo denn die guten Anwendungen kann man da nicht nehmen nur die einfachern gehen und die waren schrecklich schlecht und ich bekomme damit Bildschirm flimmern habe ich festgestellt :(
Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie man das Problem lösen kann ?
meine PC Werte noch und ich habe Win11 mit bneuesten Treibern aich Graka.
1. AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
2. 8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
3. Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm
4. 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
5. 1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
6. 3TB WD Red SATA 6Gb/s (WD30EFAX)
7. 650 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular
8. be quiet! Silent Base 601 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange