DLL konnte nicht gefunden werden

Chrisi011 schrieb am 10.03.2021 um 14:28 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig? :)

Also, ich habe schon vor längerer Zeit, ich glaube das war 2019, auf Humble Bundle so ein Software Bundel gekauft. Hatte alles Installiert und ausgetestet. Brauchte es aber im Moment nicht und wollte wieder alles deinstallieren.

Doch 3 Programme konnte ich nicht deinstallieren, denn es kam immer eine Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes."



Dieses Problem bzw. diese Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich diese 3 Programme wieder Installieren möchte. Das heißt ich habe Sie installiert, kann sie aber nicht öffnen wegen der Fehlermeldung, kann sie nicht deinstallieren wegen der Fehlermeldung und nicht neu Installieren. :-/

Es sind diese 3 Programme: "DVD Architect" - "Movie Studio 15.0" & "VEGAS Pro 15.0" - Installiert am 26.05.2019.

Was genau kann/soll ich da nun machen damit ich sie komplett deinstalliert habe und wieder installieren kann wenn ich sie brauche?! :-(

Hoffe bin hier richtig und mir kann jemand helfen? :)

Mit freundlichen Grüßen
Chrisi011

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...