Es betrifft bei Vegas Pro : Boris FX Primate Studio:

reinhard-s schrieb am 23.08.2021 um 09:34 Uhr

Trotz Aktivierungsschlüssel und das ich bei Boris registriert bin erfolgt kein öffenen um das Plug-in zu Aktivieren!

alte Boris Filter sind gelöscht! warum macht Magix es nicht so wie bei ihrem eigenen Programmen; das alles komplett

geladen wird und auch registriert wird. Ich habe über 1 Stunde auf das Öffnen zum Plug,in gewartet und nicht nur einmal!!

Kommentare

VEGASPascal schrieb am 23.08.2021 um 15:24 Uhr

Trotz Aktivierungsschlüssel und das ich bei Boris registriert bin erfolgt kein öffenen um das Plug-in zu Aktivieren!

alte Boris Filter sind gelöscht! warum macht Magix es nicht so wie bei ihrem eigenen Programmen; das alles komplett

geladen wird und auch registriert wird. Ich habe über 1 Stunde auf das Öffnen zum Plug,in gewartet und nicht nur einmal!!

@reinhard-s Für das Laden und Registrieren von Plugins sind die Hersteller zuständig. Leider sind die Fenster zu Registrieren im Hintergrund von VEGAS.

reinhard-s schrieb am 23.08.2021 um 18:09 Uhr

@reinhard-s Für das Laden und Registrieren von Plugins sind die Hersteller zuständig. Leider sind die Fenster zu Registrieren im Hintergrund von VEGAS.

Pascal danke erst einmal; aber wenn due es für mich in einzelnen Schritten etwas genauer

beschreiben kannst dann bin ich dir sehr dankbar. Bei der Registrierung bei Boris steht dann

ja die ganze Seite still ( mit dem Hinweis; der Link kann bis zu 30 Minuten Dauern ) es passiert

dann nichts. Pascal ich bin nicht der jüngste und quer Einsteiger; seit Vegas 8 dabei.

Ich habe das Problem selber gelöst ( ohne Boris und ohne Magix )